Dock wird nach kurzer Zeit nicht mehr richtig erkannt.

Ich fühle mit dir, auch ich hatte Erfolg bei meinem 6ten Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: Euenheimer
Mein Prime ist eben endlich wiedergekommen, anscheinend funktioniert das Dock-Spiel nun so, wie es soll.

Ich habe übrigens fast kein Bleeding mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Cool, dass dein Dock wieder funkt. Wieso hast du fast kein Bleeding mehr? Einfach so von sich aus?
 
Keine Ahnung, werde mal schauen, ob der Pixelfehler auch weg ist - wenn ja, haben sie wohl das Panel ausgetauscht.

edit: Bleeding ist doch noch da, Pixelfehler auch. Das Dock-Problem tritt weiterhin auf. Schicke es dann wohl noch einmal ein :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, keine Doppelposts ;)

Das ist ja Megakacke, dass die Probleme wieder auftreten. Das ist echt unmöglich!
 
"Die Grünen" dürfen doch doppelposten, oder nicht? :smile:

Ist echt ärgerlich, hatte mich schon über die relativ schnelle Reperaturabwicklung gefreut :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja echt blöd, aber nur die Geduld nicht verlieren! Nachher hast du ein neues Prime und alles ist gut.
 
Na klar, ich werde mein Prime nun zumindest so lange einschicken, bis die 4 Pixelfehler weg sind (sind ja mehr als nur ein weißer Pixel, aber alle direkt aneinander), das WLAN vernünftig funktioniert und das Dock auch so funktioniert wie es soll.

In den Wochen ohne Prime habe ich ja auch gelernt, ohne das geliebte Tablet auszukommen.
 
Uff, 4 Pixelfehler sind übel. Ja dann drück ich dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Drücke Dir auch die Daumen! Hoffentlich bekommst Du ein fehlerfreies Prime zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Für die Gerechtigkeit :), dass alle ein funktionierndes Prime bekommen
 
Prime ist mal wieder da - mal sehen, ob diesmal alles klappt.
 
ich drück dir die Daumen
 
Ich könnte gerade kotzen: Light-Bleeding ist jetzt zwar weg und WLAN-Empfang scheint auch etwas besser zu sein, aber das Dock bereitet immer noch Probleme.

Was meint ihr, soll ich nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher, das ich wenig Probleme habe (ganz leichtes Lightbleeding) und ansonsten alles bei meinem Prime funktioniert. Sollte dir das Mut machen, das das möglich ist. Also Gerät tauschen/reparieren lassen
 
Ich hab Pad und Dock zusammen gekauft. Der WLAN Adapter war gleich am Anfang Defekt. Gerät eingeschickt, 30 Tage später kam es dann zurück, jetzt konnte man es nicht mal mehr einschalten, wieder 20 Tage eingeschickt. Fazit Akku Defekt. Gestern kam es wieder jetzt die Docking Tastatur nur noch sporadisch, mal mit mal ohne Maus, mal überhaupt nicht. Jetzt Schick ich es erneut ein. Insgesamt hab ich es seit März genau 3 Tage benutzt. Ich bin echt verzweifelt. Asus war doch früher eine gute Marke.
 
delpiero223 schrieb:
Ich könnte gerade kotzen: Light-Bleeding ist jetzt zwar weg und WLAN-Empfang scheint auch etwas besser zu sein, aber das Dock bereitet immer noch Probleme.

Was meint ihr, soll ich nun tun?

Das ist doch nicht wahr.. echt erstaunlich, dass sie das nicht merken. Versuch das Geld zurück zu bekommen und danach bestellst du ein anderes Prime. Auf deinem ist ein Fluch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Tiam schrieb:
Ich hab Pad und Dock zusammen gekauft. Der WLAN Adapter war gleich am Anfang Defekt. Gerät eingeschickt, 30 Tage später kam es dann zurück, jetzt konnte man es nicht mal mehr einschalten, wieder 20 Tage eingeschickt. Fazit Akku Defekt. Gestern kam es wieder jetzt die Docking Tastatur nur noch sporadisch, mal mit mal ohne Maus, mal überhaupt nicht. Jetzt Schick ich es erneut ein. Insgesamt hab ich es seit März genau 3 Tage benutzt. Ich bin echt verzweifelt. Asus war doch früher eine gute Marke.

Ich hatte es seit März auch etwa 2 Tage genutzt - Willkommen im Club!

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
Ich habe mal den Asus-Vertriebs-Support kontaktiert, wie es nun weitergehen soll. Der technische Support baut ja anscheinend nur Mist.

Edit: Das Zusammenfügen des Doppelposts klappt wohl mal wieder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt was die antworten....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.140
wir3
W
bibabutzi
  • bibabutzi
Antworten
3
Aufrufe
2.126
Keron
Keron
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.586
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten