1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dockBoss+

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 03.07.2012.

  1. Kampf_Frettchen, 03.07.2012 #1
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,

    ich bekomme heute nach dem Umstieg vom iPhone4 mein Galaxy s3. Bis dato habe ich mein iPhone im Auto mit einer Brodit Halterung befestigt und mit dem Kengsington LiquidAux das Telefon mit Saft versorgt und gleichzeitig Musik eingespeist.

    Nun kommt der große Umstieg auf das s3, nur habe ich eher keine Lust neue Kabel durch das Auto zu ziehen(habe das iPhone Kabel unter den Verblendungen verbaut).
    Nach Recherche im Netz bin ich auf das dockBoss+ Kabel gestoßen. Das Prinzip sollte klar sein, ich will den Dockconnector umgehen um die gleiche Funktionalität beim Galaxy s3 zu haben.

    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch ein ähnliches Setup eingebaut? Eventuell sogar in Verwendung des dockBoss+ Kabels?
    Ich habe teilweise gelesen, dass dieses nur wirklich mit einer Dockingstation funktioniert, nicht mit einem "normalen" Dock Kabel.

    Über ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps wäre ich sehr dankbar :)
     
  2. Kampf_Frettchen, 05.07.2012 #2
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bump! Niemand Erfahrungen mit dem Kabel?

    Muss ich als Versuchsobjekt herhalten? :w00t00:
     
  3. delpiero223, 05.07.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Zumindest ab JellyBean soll die Soundausgabe direkt über MicroUSB unterstützt werden.
     
  4. Kampf_Frettchen, 06.07.2012 #4
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ok, das ist ja immerhin schon etwas, danke.

    Dann werde ich mir die Adapterkabel Lösung sparen und als Übergang ein normales Ladekabel und Aux Kabel verlegen.
     

Diese Seite empfehlen