1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking für AT300

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT300 Forum" wurde erstellt von nanonym, 06.08.2012.

  1. nanonym, 06.08.2012 #1
    nanonym

    nanonym Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hey,

    ich habe mein AT300 jetzt relativ neu und bin seit einer halben Woche am Basteln und Spielen. ;)

    Wie sieht es denn mit ner Dockingstation zum AT300 aus? Habe eine gefunden, die scheinbar direkt von Toshiba kommt.
    Toshiba Dock füt AT300

    Versorgt das Gerät mit Strom und hat wohl zusätzlich nen Klinkenanschluss für externen Ton...

    Ansich macht das ausreichend Sinn. Schön wäre allerdings ein Dock mit zusätzlich zwei USB-Anschlüssen für externe Medien und Maus/Tastatur.

    Gibts da was? :confused2:
     
  2. WindGala, 08.09.2012 #2
    WindGala

    WindGala Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2012
    Hi

    habe hier auch mal einiges gefunden eine dockingstation würde mich auch interesieren

    Amazon.de: toshiba at300


    MFG WindGala
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Bam, 09.09.2012 #3
    Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    ... der link geht leider ins Leere,
     

Diese Seite empfehlen