Docking Station (Desk Mount)

marcsN schrieb:
Naja, aber das Argument kann man auch noch nutzen, wenn die Anschlüsse unten wären :p

Es hat Vor- und Nachteile .. es müsste halt eine Dockingstation geben, in die man das SGS von unten reinsetzen kann.

sgsdock.jpg


So, als grobe Paint Zeichnung :D:D


Grüße
Marc

Oder seitlich.. so wie es geplant war und in der "Werbung" auch gezeigt war :p
 
Dock ohne integrierten Lautsprecher.. :rolleyes:

Wird wohl nicht so toll sein, wenn man das Galaxy als Wecker benutzen will. Der Ton wird bestimmt sehr stark abgedämpft.
Und extra Lautsprecher wollte ich mir dafür jetzt eigentlich nicht holen, um sie an den 3,5er Klinke anzuschliessen.

Ich bin ehrlich gesagt jetzt etwas enttäuscht und würde mir ein Dock, wie das ganz zu Anfang wünschen..:(:(
 
Andro_ID schrieb:

so ein Behums.....ohne lautsprecher..nicht in dem ansprechenden Desing..(und obs passt weiß man auch nicht)

echt kacke...dachte mir die bringen das WAHRE teil raus...von der werbung :(

und wie soll man da an die 3,5 mm klinke rankommen ( tv out etc.) ??

so ein spaß verein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir ja recht schnuppe sein Chris ;)
 
Chris101 schrieb:
und wie soll man da an die 3,5 mm klinke rankommen ( tv out etc.) ??

so ein spaß verein!!
Ich schätze mal da ist für Audio, wie beim Nexus One Dock, einfach ein BT A2DP Empfänger drin. Sonst würde der 3.5mm Ausgang wirklich wenig Sinn machen.

Mit TV-out über 3.5mm Klinke siehts dann halt schlecht aus, ginge aber trotzdem, nur eben über das Micro USB to HDMI Kabel und nicht über die 3.5mm Buchse.
 
Also ich glaube das wird noch dauern bis die, die Dockingstation in Deutschland rausbringen. Ein Kumpel fährt in 2 Wochen nach Amerika und der bringt mir eine für das Samsung Galaxy Capative mit, mal gucken obs passt. Echt keine Lust bis Weihnachten zu warten und mein Samsung immer irgendwo auf dem Tisch oder Boden zu legen um es aufzuladen.
 
Einsteinno1 schrieb:
Ein Kumpel fährt in 2 Wochen nach Amerika und der bringt mir eine für das Samsung Galaxy Capative mit, mal gucken obs passt.

zumindest ein neues stromkabel wirst du brauchen, die usa haben andere stecker ...
 
Wie sieht denn das UR-Teil aus? Mit den Lautsprechern?!
 
djmarques schrieb:
Kann dir ja recht schnuppe sein Chris ;)

is mir aber nicht...ich hab mir wie ich das SGS noch hatte gewunschen dass es rauskommt,..und nun wünsche ich es euch, dass es erscheint!

Ganz einfach Rechnung Mr. DJ ;)
 
Ohhh das ist aber lieb ;)
 
Andro_ID schrieb:

Das ist ja nur ein Halter. Keine Lade- bzw Docking Station. Da muss man ja dann doch wieder mit dem Ladekabel rumhantieren.
Aber die andere Station sieht schon vielversprechend aus. OK, sie hat keinen Lautsprecher, ist für mich aber eh kein Kriterium, da es mir nur darum geht, das Handy komfortabel, ohne gefummel mit einem Kabel, an einem festen Standort zu laden.
Meine Docking Station fürs Milestone hat auch keinen Speaker, aber damit bin ich 100% zufrieden. Reinlegen-fertig
Das sieht dann so aus:
MOTOROLA MILESTONE Multimedia Station - Überblick - Motorola Deutschland

Fürs Auto hab ich jetzt mal dieses Teil bestellt:
KFZ-Halterung für Samsung i9000 Galaxy S bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 24.08.10 13:00:40 MESZ)
Ich warte leider immer noch darauf.
 

Ähnliche Themen

F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.793
flatulenzius
F
theKingJan
  • theKingJan
Antworten
4
Aufrufe
3.738
Jim-Phelps
Jim-Phelps
D
  • deralexx
Antworten
8
Aufrufe
3.505
TheCaedmon
TheCaedmon
Zurück
Oben Unten