1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking Station für das Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Ch3fk0ch1, 21.11.2011.

  1. Ch3fk0ch1, 21.11.2011 #1
    Ch3fk0ch1

    Ch3fk0ch1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,
    kennt jemand von euch passende Dockingstationen für das Galaxy Nexus?
    Ein Link oder sogar ein Bild wäre super.
    Danke euch schon einmal :)
    lG Ch3fk0ch1
     
  2. guga333, 22.11.2011 #2
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft

    Anhänge:

    Ch3fk0ch1 bedankt sich.
  3. Ch3fk0ch1, 22.11.2011 #3
    Ch3fk0ch1

    Ch3fk0ch1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Danke,
    leider ist das noch nicht in Deutschland verfügbar oder?

    lG Ch3fk0ch1
     
  4. guga333, 22.11.2011 #4
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
    Nein, ist noch nicht verfügbar.
    Macht aber auch nichts aus, denn das Galaxy Nexus ist ja auch noch nicht verfügbar, hehe :flapper:

    Sobald ich was finden sollte, findest du es hier.
     
  5. brahma, 22.11.2011 #5
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    So, hab mal bei der Preorder mitgemacht. $49,99 + $11,89 Versand sind knapp 45€. Nicht gerade billig, aber im Vergleich zum Dock des N1 durchaus Ok ;)
     
  6. Pearf, 24.11.2011 #6
    Pearf

    Pearf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Habe ich auch, dazu noch den car dock. Wenn ich alles habe (dass GN auch) werde ich berichten

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  7. elknipso, 26.11.2011 #7
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich bin mal auf den Euro Preis gespannt. Wenn wieder Dollar = Euro umgerechnet wird dann hat sich das Ding eh erledigt. Zahle für eine etwas bessere Ladeschale sicher keine 50 Euro :).
     
  8. Pearf, 26.11.2011 #8
    Pearf

    Pearf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Naja das Dock wird nen HDMI Ausgang haben und das Carmount die seitlichen Kontakte nutzen. Ich denke da gehen die Preise echt in Ordnung. Dafür habe ich jetzt 50 und 35 USD bezahlt.

    Was das ganze hier in Deutschland kosten wird steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Ich habe aber keine Lust wie beim N1 damals wieder so ewig zu warten. (ich vermute mal das dauert locker bis Jan-Feb bis hier das Zubehör verfügbar ist) Deswegen hab ichs mir gleich im Ausland bestellt.
     
  9. k1drock, 01.12.2011 #9
    k1drock

    k1drock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Bei dem obigen Link wird mittlerweile das Teil hier angezeigt:

    [​IMG]

    Wo gibt es denn die Dockingstation, wo man das Nexus längs reinstellt? Weil an der rechten Seite des Nexus sind ja die drei Kontaktpins, also muss dafür ja so eine Dockingstation vorgesehen sein!
     
  10. jehaa, 02.12.2011 #10
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.03.2011
    diese dockingstation wird bei netbooknews.de als dock für das note angemerkt.
     
  11. Horscht, 02.12.2011 #11
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Die abgebildete Dock ist die fürs Note. Fürs GN wird es eine horizontale Dock geben, wo die 3 Punkte zum Laden benutzt werden, und eine vertikale, die ähnlich wie die da oben aussehen wird und den USB-Anschluss nutzt.
     
  12. k1drock, 02.12.2011 #12
    k1drock

    k1drock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Habe nach langem Stöbern in einem australischem Forum dieses Bild gefunden:

    [​IMG]

    Zeigt angeblich die Galaxy Nexus Docking Station. Im Gegenzug dazu bin ich in vielen internationalen Onlineshops auf das offizielle Zubehör gestossen, wo aber keiner die "landscape" Station aufführt!
     
  13. Lion13, 02.12.2011 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  14. ACE_79, 02.12.2011 #14
    ACE_79

    ACE_79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Stolzer Preis für das Dock, dafür das nichma Kabel dabei sind...
     
  15. Sashko, 02.12.2011 #15
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Vertikal ist es ja auch unbedienbar,solange es nicht mitdreht
     
  16. project 2501, 02.12.2011 #16
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ich find die Preisgestaltung bisher a bisserl deftig.

    Ich hoffe mal auf ein Dock dass eine externe Batterie + Gerät gleichzeitig lädt.
    Wobei bei dem GN imho nix über eine OEM Docking Station geht, hab bisher nur
    positive Erfahrung mit dem N1 Dock gemacht.

    Für die Wiedergabe per HDMI hab ich mir eh ein MHL-Kabel geholt.
     
  17. guga333, 03.12.2011 #17
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
  18. Operator, 03.12.2011 #18
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich denke mal, ich werde mir das HDMI-Dock zulegen. Das Multimedia-Dock ist ziemlich unpraktisch, vor allem deshalb, weil der Power-Knopf verdeckt ist, so dass man das Display nicht ausschalten kann. Aber erst mal muss sowieso das Galaxy Nexus erst bei mir eintreffen ;)
     
  19. Thoddü, 03.12.2011 #19
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
  20. Falkenfluegel, 04.12.2011 #20
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Ist doch alles schon gepostet worden ^^

    Dock und Cardock brauche ich dieses mal schon irgendwie, aber die Preise sind mal wieder zum weglaufen. Hoffe da tut sich noch was.
     

Diese Seite empfehlen