1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking Station für Entwickler?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von mkl, 13.05.2012.

  1. mkl, 13.05.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi ich bin auf der suche nach ner Dockingstation. Bevorzugt direkt von Samsung. Jetzt habe ich leider gesehen, dass viele Docks das Gerät nur laden und keine Datenverbindung ermöglichen. Gibts ne Dock die das doch kann. Möchte gerne meine Apps im Dock debuggen können. Außerdem wäre so ein HDMI Anschluss nicht schlecht zum übertragen von Vids usw...

    Gruß mkl

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mkl, 13.05.2012 #2
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Traurige Wahrheit oder wie? Gibts jetzt echt keins?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. LordN, 13.05.2012 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Die billigen Docks müssten das doch können - diejenigen die einfach nur USB weiterleiten.
     
  4. Hin, 14.05.2012 #4
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen