1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking Station & Schutz Cases / Otterbox fürs Note??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von ordinary, 02.11.2011.

  1. ordinary, 02.11.2011 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo!

    ich wollte mal fragen welche Dockingstationen es schon fürs Note gibt/welche ihr benutzt??
    Die originale von Samsung kostet ja noch um die 40€ und sieht nicht allzu stylisch aus. Gibts Alternativen??


    Und welche Schutz Cases gibt es denn?? Dieses Samsung Ledercase mit aufschnappbarem Backcover ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe mir fürs iphone damals ein ausgepolstertes AluCase geholt wo man immer noch bedienen konnte aber es beim Sturz während einer Rad-/Skat-/ oder Joggingtour wirklich geschützt war. Gibt es sowas fürs Note, oder S2 und damit in Zukunft fürs Note??
     
  2. Skyliner, 02.11.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich verschiebe den Thread mal ins Zubehör Forum...
     
  3. ordinary, 03.11.2011 #3
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    danke! über antworten wär ich trotzdem erfreut : )
     
  4. Oibaf, 04.11.2011 #4
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. ordinary, 04.11.2011 #5
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    immerhin etwas.
    aber is mir zu sehr ein versuch einer sound station als docking station. dann lieber an richtige anlage anschließen und richtigen sound hören.

    ich fand den desk genie ne ganz gute erfindung:
    Universal Tischladestation Desk Genie :: MobileFun.de

    nur wenn man die kabel zu laden/übertragen anschließt siehts nich mehr so gut aus. und das laden über die station direkt soll auch länger dauern. aber die meisten anderen ladestationen sehen so russisch aus. da hätten se ruhig nochma bei apple abschauen können ^^
     

Diese Seite empfehlen