1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking station

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von Saminchen, 14.12.2011.

  1. Saminchen, 14.12.2011 #1
    Saminchen

    Saminchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo,

    wollte mir für´s R eine Docking-Station kaufen,
    deshalb folgende Frage:

    kann man für das Samsung Galaxy R I9103 die
    Docking-Station vom Samsung Galaxy S2 nehmen?

    Danke schon mal
    Saminchen
     
  2. BecksPistol, 14.12.2011 #2
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4, Samsung Galaxy S4, Honor 7
    Hab mal im Saturn mein R in eine S2 Station gesteckt und das ging problemlos
     
    Saminchen bedankt sich.
  3. Lars2992, 06.01.2012 #3
    Lars2992

    Lars2992 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Passt das Galaxy R wirklich in die Dockingstation in die von dem S2, habe schon bei uns im Saturn gefragt, die führen keine Dockingstation für das S2, deswegen konnte ich das auch nicht austesten.

    Mir scheint das ganze nämlich ziemlich komisch, da die Tiefe des Galaxy R größer ist, als die des S2 (laut Samsung Galaxy S2 & Samsung Galaxy R Daten).
     
  4. Saminchen, 06.01.2012 #4
    Saminchen

    Saminchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Also ich habe mir eine Dockingstation (Duo-Lader) für Samsung i9100 Galaxy S2 gekauft und mein Galaxy r i9103 paßt da rein. Sowohl der Akku, als auch das Handy selbst.

    Saminchen
     
    FelDim, Hallo :D, Lars2992 und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen