Docking-Station

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von happysailing, 30.01.2012.

  1. happysailing, 30.01.2012 #1
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo, bin ganz neu hier und hab mir ein Viewsonic Viewpad 10s bestellt. Nun ist mir die originale Docking-Station zu teuer. Bei amazon wird eine "Point of View Dockingstation für Tegra Tablet" angeboten. Würde die auch passen, bzw. wo gibts die billigste DS für das 10s. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. P.S.: Gelten alle Tips für das POV Mobii TEGRA 10.2 auch für das Viewpad 10s ?
     
  2. BadClown, 30.01.2012 #2
    BadClown

    BadClown Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hi, ich habe diese bei Merceato über Amazon für 24,11€, incl Versand bestellt. Sie wird wohl Mittwoch kommen. Dann kann ich Dir Näheres sagen.
    Gruß

    BC
     
  3. Werk24, 31.01.2012 #3
    Werk24

    Werk24 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo. Habe mir die Point of View Dockingstation bei Amazon gekauft und die funktioniert ohne Probleme mit dem Viewpad.
     
  4. happysailing, 02.02.2012 #4
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Super. Vielen Dank. Wird sofort bestellt ;-)
     
  5. BadClown, 02.02.2012 #5
    BadClown

    BadClown Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ich warte noch auf meine.
     
  6. stephan1977, 28.02.2012 #6
    stephan1977

    stephan1977 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    09.09.2011
    @BadClown:
    Hast die Docking-Station schon?
    Was hast für nen Eindruck davon, und was funzzt alles, bzw wo gibt es Probleme?
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gruß Stephan
     
  7. BadClown, 29.02.2012 #7
    BadClown

    BadClown Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ich wurde im Liefertermin immer weiter vertröstet. Nun habe ich noch keine. Ich finde zur Zeit auch keinen Händler mehr zu dem Preis. Nun gehts erst mal in Kur.
     

Diese Seite empfehlen