Docking Station

Hab mir die Docking Station aus den beiden Ebaylinks oben jetzt auch mal bestellt, grade auch wegen dem HDMI-Ausgang. Ein Kollege hat sein Nexus am Großbildfernseher und streamt die Filme aus Google Play. Er ist davon recht angetan und hat mich neugierig gemacht. Mal sehen ob das bei mir auch so schön klappen wird.
 
Tagchen,

ich habe bis heute noch nichts von meiner Docking Station gehört oder gesehen. Wie waren denn bei euch die Erfahrungen beim Kauf aus den USA? Sind Lieferzeiten größer 2 Wochen normal?
Da mir die andere Station von Mumbi leider kaputt gegangen ist (Frau hat Anschluss aus dem Gerät gerissen), es langsam Zeit für was Neues.

Gruß, Pinno
 
Hallo habe mir auch die Docking Station aus den USA bestellt. Habe die Versandbestätigung am 10.09. Erhalten.

Eine Sendung aus den Staaten dauert i.d.R. Immer 20 Tage.


Ich warte auch noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pinno
Ich habe die hier.von Amazon.


Ist meine zweite für das 7.7. und noch besser verarbeitet.
Statt Klavierlank >> matt gummiert.
Sieht gut aus und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. (12,90)

31wxSkpNipL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine Station jetzt bekommen. Sehr schick, aber recht fragil. Also eher was zum Hinstellen und in Ruhe lassen, zumindest wenn man meine groben...äh, ich meine großen Hände hat.

Die Ausgabe per HDMI funktioniert hervorragend. Ich bin echt begeistert wie gut das Bild ist. Habe mir zum Testen mal einen Film bei Google Play geliehen und alles war tadellos. Ich lege die Docking Station jedoch auf die linke Seite. Sonst wechselt die Ansicht ständig ausserhalb der Apps in den Portraitmodus, was nicht gut aussieht.

Als Fernbedienung nutze ich einen PS3 Controller mit dem ich jetzt auch gemütlich von der Couch eine Runde Dead Trigger zocken kann. Sehr komfortabel, bin begeistert :)

Schade nur dass sich das Display nicht ausschalten lässt während der HDMI-Ausgabe. Während meiner 4 stündigen Testsession war es jetzt halt leider unnötig Dauer-An.

Gruß, Pinno
 
Uhi da hast Du ja fast 26 Tage gewartet :-(

Also noch 10 Tage warten . . .


Wie hast Du deinen PS3 Controller mit dem Tab verbunden?
Welchen Controller hast Du genau?

Kannst Du mir da evtl. ein paar Tipps geben?
 
Ja, kann ich gerne machen. Werde meine Erfahrung aber in den Sixaxis Thread schreiben, damit hier sauber bleibt.

Zur Docking Station kann ich nur noch hinzufügen dass ich nach ausgiebigem Test immernoch sehr zufrieden bin. Das Problem mit dem Portrait Modus auf dem Beamer wenn das Tab hochkant in der Station steckt, habe ich jetzt umgangen indem ich dem Tab den Landscapemodus fest vorschreibe (entweder über Tasker oder eben einfach "Display automatisch drehen" aus).
Meine Idee mit der App Screenfilter und Tasker das Display auszumachen wenn das Tab am Beamer hängt funzte leider nicht. Erstens wird die HDMI-Ausgabe mit abgedunkelt und zweitens führte es zweimalig zum direkten unfreiwilligen Neustart meines Gerätes. Lösung wird hier also immernoch gesucht.

Grüßle, Pinno
 
  • Danke
Reaktionen: flowjob und swaim
welche docking station würdet ihr fürs 7.0 plus empfehlen?
suche was das sowohl läd als auch hdmi und usb host bietet.
gibts da was? bissle basteln würde mich nicht stören.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.686
lolo
lolo
Zurück
Oben Unten