1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Docking Station

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Spica" wurde erstellt von Quarktasche, 23.04.2010.

  1. Quarktasche, 23.04.2010 #1
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Mein Spica kommt morgen, und ich hätte auch gerne eine Docking Station dafür, finde aber zumindest auf amazon keine. Gibts überhaupt welche dafür?
     
    elkchen bedankt sich.
  2. Quarktasche, 23.04.2010 #2
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010
  3. dominusnoctae, 23.04.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Also ohne nun weiter nachgesehen zu haben sage ich mal nein, da der Stromanschluß beim Spica oben ist...
     
  4. Quarktasche, 23.04.2010 #4
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ist das beim i7500 auch so? Weil damit funktionierts, und ichd achte, das Layout ist fast gleich.
     
  5. dominusnoctae, 23.04.2010 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn es passen sollte steht das Handy in der Dockingstation ja auf dem Kopf oO Das macht die Dockingstation ja eher Sinnlos oder?

    Da ich kein anderes Samsung Handy habe, kann ich dir nicht sagen ob der Anschluß überall gleich ist, nur eben dass er oben ist
     
  6. Quarktasche, 23.04.2010 #6
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy/13749-tischlader-gesucht-2.html Das MiniUsb Kabel schließt man oben an, und das Handy steht in der Halterung. Weiß aber nciht, obs beim Spica dann mit den Maßen hinhaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
  7. dominusnoctae, 23.04.2010 #7
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    achsooo... aber das ist dann ja eher ein Handyaufsteller als eine Dockingstation (meine Meinung) Gut, dann nehme ich das was ich gesagt habe zurück :rolleyes: Entschuldige, das was aber auf dem Bild bei Amazon auch nicht zu erkennen
     
  8. elkchen, 23.12.2010 #8
    elkchen

    elkchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo Quarktasche,

    hast du eine Lösung für dein problem gefunden?

    Ich suche zwar eine Dockingstation, aber wenn es dafür nichts gibt würde es meinetwegen ein Tisch-Aufsteller auch tun!

    Würde mich über eine Nachricht oder pn freuen! Vielen Dank!
     
  9. Quarktasche, 25.12.2010 #9
    Quarktasche

    Quarktasche Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2010

Diese Seite empfehlen