1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockinglautsprecher Philips Fidelio AS111/12

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von geminus, 11.07.2012.

  1. geminus, 11.07.2012 #1
    geminus

    geminus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand die folgenden Frage zu obigem Dockinglautsprecher beantworten:
    Lädt das System das Galaxy S3 bis 100% auf ? Reicht der Ladestrom für eine schnelle Aufladung (AC) ?

    geminus
     
  2. ehrles, 11.07.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hallo

    Das S3 wird bis zu 100% geladen, leider nur im USB-Modus (500mA). Da die kleine Fidelio mein Wecker ist kann das S3 ruhig die ganze Nacht drin stecken, ich schlafe dann ja eh ^^ .

    Eine schnelle Aufladung ist damit nicht möglich.

    Gruß
     
  3. geminus, 11.07.2012 #3
    geminus

    geminus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    geminus
     

Diese Seite empfehlen