1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingmode: Wecker-Button-Programm ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von inspire, 26.05.2010.

  1. inspire, 26.05.2010 #1
    inspire

    inspire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hallo,

    gestern habe ich mir den sanften Wecker gekauft und würde den gerne mit dem Docking-mode zusammen benutzen. Also Stein in Dockingstation --> standart Dockingmode (nicht sanften Wecker öffnen). Wenn man im Dockingmode jedoch auf das Wecker-Symbol klickt, sollte der Sanfte Wecker geöffnet werden.

    Kann man das irgendwie hinbekommen?

    Gruß
    Martin
     
  2. selbaer, 26.05.2010 #2
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich häng mich mal dran. Ich suche die Möglichkeit vom Dock eine eigene Musikanwendung zu starten.
    Ich bin mir recht sicher, das mit der Stock App nicht funtioniert, ohne groß zu hacken. Daher die Frage: Gibt es ein Rplacement, bei dem man die Anwendungen selbst definieren kann?
     
  3. emx_o, 26.05.2010 #3
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    ihr müsst halt die alarmclock.apk oder wie auch immer die heisst mit der apk des sanften weckers ersetzen :) hört sich für mich irgendwie logisch an aber ich habs noch nich probiert, kanns also nich bestätigen. ihr braucht dazu natürlich root
     
  4. -FuFu-, 26.05.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    das wird wahrscheinlich nicht reichen, das standard dock app ruft den wecher mit dem internen namen auf (com.android.blabla) und dieser ist in der apk festgelegt...
    und das nexus one dock app hat einen eigenen integrierten wecker...

    also heißt das für euch, das die apk gearbeitet werden müßte, aber fragt mich nicht genau wie, denn ich hab davon keine ahnung...
     
  5. selbaer, 26.05.2010 #5
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Eben das vermute ich auch, auch wenn es bei mir um die Music.apk geht.

    Teste mal eben......jepp -FuFu- hat (wie zu erwarten *g* ) recht. Also muss ich mich wohl doch mal mit der apk Bearbeitung beschäftigen....
     
  6. -FuFu-, 26.05.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jap, leider ist es oft so, nur ist das bearbeiten nicht so leicht, aber das wirst du denk ich mal selbst merken, wenn du dich damit beschäfftigst ;)

    aber viel glück dabei
     
  7. selbaer, 26.05.2010 #7
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das hatte ich vermutet.
    Und dabei hatte ich mir geschworen, nie wieder etwas zu machen, was nur annähernd mit Softwarentwicklung zu tun hat..:rolleyes:
    Mal sehen wann ich die Zeit und Geduld aufbringe, mich damit zu beschäftigen. Dieses Jahr könnte eng werden :D .
     

Diese Seite empfehlen