Dockings wie beim Nexus One?

Desire nicht gleich Bravo, Incredible? Denke eher schon.
Egal, der rote Ring an der Cam spricht eher für Vorserie.
 
Machine schrieb:
Egal, der rote Ring an der Cam spricht eher für Vorserie.

Ah ja. Ist das ein verbreitetes Kennzeichen, dass alle Vorserienmodell rote Ringe haben ???

Die Fotos auf mobile-review.com entsprechen von Machart und Qualität eindeutig den Fotos in allen anderen Reviews auf dieser Seite.

D.h. die Fotos wurde von mobile-review selbst gemacht. Sie hatten (haben?) also Zugriff auf ein Gerät. Ich glaube ja nicht, dass man denen ein Vorseriengerät zum Review schickt wenn es auch schon (hinter verschlossenen Türen auf der MWC) seriennahe Geräte gibt.

Auch die Tatsache, dass das Nexus diese Kontakte hat und diese beiden Geräte ja bauähnlich sind spricht aus meiner Sicht eher dafür, dass das Desire ebenfall dockingfähig sein wird.
 
Ich sage mal, dass Serienmodell wird keinen roten Ring haben und damit auch nicht unbeding die gleichen Anschlüsse. Selbst wenn die Anschlüsse von der Platine unterstützt werden, müssen sie nicht auch durch das Gehäuse freigegeben sein. Gleiches könnte für ein zweites Micro gelten. Wir werden es sehen. Alles andere ist Spekulation.
 
Wär das nicht einfach zu klären, wenn man den support von HTC befragt, schließlich haben die ja auch Auskunft über "speech to text" gegeben..
 
Hat ja imho schon einer hingeschrieben, derjenige müsste dann ja bald eine Antwort erhalten.
 
also auf der Website von HTC ist auch die variante ohne roten Ring und soweit man es erkennen kann auch ohne Docking Pins abgebildet:

HTC - Products - HTC Desire - Photo Gallery

ich wette auch gegen die docking pins :)
 
Tja...verloren :p hat nämlich docking pins :D
hatte ne mail an HTC geschickt ;)

"Dear Cosmin

Thank you for your email.

The HTC Desire does indeed have dock-pins for a docking station. You can only record videos in .3gp.

Best regards

Carolin D
HTC"
 
  • Danke
Reaktionen: KaseKasimir und Parg
Na das ist ja großartig :)
 
Juhu!... die beste Nachricht des Tages ;)
 
hehe...ja so bin ich :p
 
Cosmin schrieb:
Tja...verloren :p hat nämlich docking pins :D
hatte ne mail an HTC geschickt ;)
HTC"

naja ich glaubs trotzdem erst wenn ichs in den Händen halte :) (bin auch einer der glücklichen 419€ Amazon besteller).

Nicht selten kommen doch (leider) bei solch großen Firmen, unterschiedliche Aussagen zu ein und demselben Gerät zustande.

ich wette immernoch dagegen :)
 
geekflyer schrieb:
naja ich glaubs trotzdem erst wenn ichs in den Händen halte :) (bin auch einer der glücklichen 419€ Amazon besteller).

Nicht selten kommen doch (leider) bei solch großen Firmen, unterschiedliche Aussagen zu ein und demselben Gerät zustande.

ich wette immernoch dagegen :)

Seh ich genauso. Zudem ist Docking ist ja noch nebensächlicher als HD;)
 
Ich hab hier noch ne Antwort zu der Frage, ob die Videoauflösung bei 720p liegt:

-------

Sehr geehrter HTC Kunde

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich HTC Geraetes.

Solange das Geraet HTC Desire nicht auf dem Markt erschienen ist, haben wir noch keine genauere Information ueber die Funktionen des Geraetes. Bitte schauen Sie immer wieder auf der HTC Webseite nach, wann es mehr Information ueber das Geraet erscheinen wird.

Mit freundlichen Gruessen

Dace

HTC

-------

Nichts Genaues weiß man noch nicht! Immerhin wissen wir das jetzt ^^
 
Ich hatte noch eine Mail auf Englisch geschrieben. Die wurde jetzt auch beantwortet.
Hier ein Auszug:

"All we are able to confirm at the moment are the specifications listed within the attached document. We expect the user manual to be released shortly, but until then we are unable to confirm."

Im Anhang waren die Spezifikationen, die man auch im Internet sieht. Allerdings in ein Word-Dokument eingefügt ^^
Dann hoffen wir mal auf das baldige Erscheinen der Bedienungsanleitung!
 
Da bin ich mal gespannt :)
 
Ich bin ja mal gespannt, was dann tatsächlich auf den Markt kommt.
 
x87 schrieb:
Ich hatte noch eine Mail auf Englisch geschrieben. Die wurde jetzt auch beantwortet.
Hier ein Auszug:

"All we are able to confirm at the moment are the specifications listed within the attached document. We expect the user manual to be released shortly, but until then we are unable to confirm."

Im Anhang waren die Spezifikationen, die man auch im Internet sieht. Allerdings in ein Word-Dokument eingefügt ^^
Dann hoffen wir mal auf das baldige Erscheinen der Bedienungsanleitung!

Hey auf die Bedienungsanleitung würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Beim Samsung Galaxy standen da auch Features drin, die es gar nicht kann.
 
diese bilder belegen a) die beiden Farben und b) die Dockingpins, geil, ne?
4421423507_203a0d35a2_b.jpg
 
fake ^^ :D
 
die frühen Samples hatten die Kupfer Pins - die neuen (endgültigen) nicht mehr
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Jess
J
Zurück
Oben Unten