Dockingstation, die man auch kaufen kann?

M

marcoppc

Neues Mitglied
0
Hi,

hat jemand einen Tipp für eine passende Dockingstation, die man über einen vertrauenswürdigen Händler beziehen kann?
Das offizielle SDT-140 LG wird bei den meisten Händlern als nicht verfügbar gelistet. Das erweckt irgendwie den Eindruck, dass es (z.Zt. ?) überhaupt nicht lieferbar ist.
 
Ich sage nur :

Bestellung 26.12.2010

Bis heute : NÜX :D

Ne also ich habe auch noch keine bekommen und das wird vmtl noch dauern.

Lg
 
@YesMan: irgendwie bin ich zu blöd, aber ich finde da keinen Adapter fürs P500 oder einen anderen Hinweis, dass die Station für das Optimus One passt. Hab ich was übersehen?
 
Es gibt doch Stecker für Micro-USB und da das P500 einen solchen hat, sollte die Welt doch in Ordnung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
microUSB sollte passen...

Edit sagt ich war zu langsam :)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
ist ein argument ;)
Ich danke euch.
 
IDAPT - Innovative Solutions

Im Store unter "Austauschbare Adapterstecker -> Modell suchen" im Dropdownmenu den MicroUSB auswählen.
Da gibts ne Liste mit ca. 5 Mio ( :) ) Geräten, für die der Stecker passt. Das P500 ist da zwar nicht gelistet, aber wenn man sich die Liste anschaut, würde es mich wundern, wenn er da nicht passt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
androididi schrieb:
Micro-USB ist zu ungenau - dieser Micro-B (siehe Abbildung) muss es sein ...

Viele Grüße
Dieter
Micro-A ist aber nicht als Kabel "Micro-A auf A" erlaubt, da gibt es nur "Micro-B auf A", also gibt es folgerichtig nur Micro-USB-Ladekabel für Handys mit Micro-B.
 
androididi schrieb:
Micro-USB ist zu ungenau - dieser Micro-B (siehe Abbildung) muss es sein ...

Viele Grüße
Dieter

Domenic schrieb:
Micro-A ist aber nicht als Kabel "Micro-A auf A" erlaubt, da gibt es nur "Micro-B auf A", also gibt es folgerichtig nur Micro-USB-Ladekabel für Handys mit Micro-B.

Nein, was seid ihr Klugscheisserchen :tongue:
Wenn ihr mal auf die Herstellerseite gucken würdet, dann hättet ihr gesehen warum ich "microUSB" geschrieben habe :biggrin:
 
Lumumba schrieb:
Nein, was seid ihr Klugscheisserchen :tongue:
Wenn ihr mal auf die Herstellerseite gucken würdet, dann hättet ihr gesehen warum ich "microUSB" geschrieben habe :biggrin:
Genau das wollte ich damit verdeutlichen, dass du recht hast ;)
 
Mein Kommentar war auch nicht bös gemeint, einfach nur eine Feststellung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich :D

Nach knapp 1 1/2 Monaten warten, bekam ich heute die NAchricht :
Ihre Bestellung hat heute unser Logistikzentrum verlassen. Sie wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 1-2 Tage eintreffen.

Geht doch :D
 
wäre super, wenn du dann testen könntest, ob die Datenverbindung wirklich langsamer mit Dockingstation ist, sobald du sie hast :)
 
Jo werde ich machen.

Paket ist morgen da mal schauen ob ich die Case jedesmal abmachen muss oder ob ich beides gleichzeitig nutzen kann ^^
 
:(

Ein trauriger Tag für alle P500 besitzer.

Geradeeben habe ich die Dockingstation SDT-140 erhalten.
Direkt ausgepackt und getestet.

Also kurz des muss man auch sagen.
Design ist top. Schwarzer Klavierlack, Super Form etc.
Aber dann die 1. Überraschung.

Ich habe die Originale HardCase von LG und normal denkt man sich doch das müsste doch noch irgendwie zsm passen oder?
Falsch !

Hülle muss entfernt werden wer keine 0,001mm Hülle hat muss sie entfernen.


Zum USB Typ.

Es ist USB 1.1 x.x
1mb/s

Egal welches Kabel man nutzt etc.
Immer nur 1.1

Schwach von LG ehrlich gesagt.
Ich werde mich nach einer alternative umsehen und es dann zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass
Ich hab mir eben diesen ( IDAPT - Produkte - IDAPT i2 Plus - Übersicht ) bestellt, incl. Adapter für microUSB, MiniUSB, SonyEricsson und AA/AAA Akkus. Kommt wohl nächste Woche, ist aber eben nur ein reines Ladegerät. Aber genau das was ich wollte: möglichst wenige Kabel für möglichst viele Geräte.
Ich denke der Preis ist inkl. Adapter mit € 33,99 ganz ok. Unverschämt sind die Versankosten mit € 14,50 !!!!! Aber wie das so ist, wenn man was haben will, dann muss man eben den geforderten Preis bezahlen:winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.511
fragi
fragi
M
Antworten
2
Aufrufe
1.182
Domenic
D
R
  • roga
Antworten
12
Aufrufe
4.288
druzil
D
Zurück
Oben Unten