1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. frankenchris, 18.07.2012 #1
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. delpiero223, 19.07.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

  3. tobitron, 19.07.2012 #3
    tobitron

    tobitron Neuer Benutzer

    ich kann immer die euphorie für Ersatzakkus nciht ganz verstehen... hmm dafür muss ich jedes mal das Handy ausmachen und auseinander bauen. vorallem ist doch immer irgendwie eine Steckdose in der Nähe. Selbst wenn ich das Handy intensiv nutze komme ich damit von morgens bis abends locker aus. Denke ich irgendwie falsch?
     
  4. delpiero223, 19.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich finde es zum Beispiel ungemein praktisch, wenn du nach Hause kommst und gleich wieder los musst, einfach schnell einen neuen Akku einzulegen. Dann kannst du das S3 wieder munter weiter nutzen und lädst den leeren Akku in der Zeit auf.
     
  5. frankenchris, 19.07.2012 #5
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Genau meine Antwort....

    Ich spiele viel und bin unterwegs...... Da brauch ich Leistung und Reserve...

    Außerdem ist es ein Grund warum das S3 erfolgreich ist, WEIL es einen Wechselakku hat.
     
  6. carlos01, 25.07.2012 #6
    carlos01

    carlos01 Neuer Benutzer

    @frankenchris: Hast du sie schon gekauft?
    Wäre über einen Bericht dankbar.
    Spiele auch mit dem Gedanken sie zu bestellen.
    Gruß

    Carlos
     
  7. frankenchris, 25.07.2012 #7
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    Noch nicht. Im Moment reicht mit mein znex Zusatzakku gut aus.

    Und immer das Hardcover runter machen wollt ich auch nicht.

    Airport City
    Nick: XX-Gegenstand
    Code: axmzfgu
    Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.