Dockingstation für das One S

Wenn es diesen entnehmbaren Einsatz hat müsste es ohne Probleme gehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Wenn es diesen entnehmbaren Einsatz hat müsste es ohne Probleme gehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Steht nicht extra dabei, sieht aber auf den Bildern so aus .... die Hoffnung stibt zuletzt ... ;)
 
Also bei meiner KiDiGi war es so denke ist da auch dabei... Daumen halt... ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Murph schrieb:
Habe jetzt gerade die Dockingstation bei Deal Extreme bestellt:
Charging Docking Station Cradle

Mal schauen, ob das auch alles paßt zusammen mit der Silikon Hülle. :)
Passt problemlos, kann die Dockingstation für HOS mit Hülle empfehlen.

Ich habe 2 bestellt, blöderweise haben sie mir aber eine für HOS und eine für HOX geschickt. Passt natürlich nicht ganz.
Bisher keine Reaktion von DX auf meine Reklamation... In dem Fall hätte dann die Original-Station auch nicht weniger gekostet. :rolleyes2:
 
Wurmclemens schrieb:
So da sind Bilder.
Lieferung war in 2 Tagen da TOP! Verarbeitung wie zu erwarten OK (Super) Einsatz vorhanden, USB - Kabel dabei.
Nur mit Cases ist es ein wenig schief sitzt aber fest. Geht auch nicht zu leicht rein und raus.

Also klare Kaufempfehlung von mir! :rolleyes2:
Darf ich fragen welches Case du auf den Bildern drauf hast?
 
Bin gerade Unterwegs zeig ich dir Später
.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für den Link!!!

Sieht sehr gut aus und passt anscheinend auch in die Dockingstation.
 
Ja aber wo nur mit der Originalen KiDiGi Docking-Station weil da gibt es einen Einsatz.
Lässt sich also mit und ohne Case betreiben.

Das Case habe ich ja schon lange und zu einem Super Preis......bei MM + Saturn kosten die gleichen 20,-€
 
KO, dann möchte ich mal ein paar Fotos meiner billig (12€) Ladestation rein stellen.

Quermodus funktioniert automatisch, da ich einen Widerstand (47KOhm) zwischen ID-Pinn und Masse eingelötet habe. Es geht auch einer mit 62KOhm.
 

Anhänge

  • 2013-03-10 19.13.02.jpg
    2013-03-10 19.13.02.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 586
  • 2013-03-10 19.13.52.jpg
    2013-03-10 19.13.52.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 439
Damit kommst du aber in den Car-Modus, oder?

Ich habe den Apex-Launcher installiert und muss halt immer "automatisches Drehen aktivieren", wenn ich das HOS in die Docking-Station stecke.
Oder geht das auch anders?
 
Also ich habe Nova Launcher und der schaltet um.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Also ich habe Nova Launcher und der schaltet um.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Apex Launcher auch.... Aber halt immer oder nie.... ich hätte gern, dass er nur im Dock den Homescreen kippt.....
 
Macht der Nova doch oder wie meinste das!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Murph schrieb:
Damit kommst du aber in den Car-Modus, oder?

Ich habe den Apex-Launcher installiert und muss halt immer "automatisches Drehen aktivieren", wenn ich das HOS in die Docking-Station stecke.
Oder geht das auch anders?
In den Car-Modus kommst du mit 10KOhm

62KOhm = Dock-Modus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Hier noch ein Video vom One X, bei meinem One S geht das genau so:
Hacked ATT OneX Dock - YouTube

Im Video hat der einen 68KOhm Widerstand (sollte ich auch mal versuchen)
Und der hat einen Schalter eingebaut, damit kann der zwischen Car und Dock umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls jemand ne dockingstation sucht.. ich hätte eine übrig..

hersteller ist kidigi. speziell fürs S, nicht diese universale für htc one v s x

perfekt für HOS mit Hülle

per PN bitte
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.261
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten