Dockingstation für das Sensation

Die Originaldockingstation hat nur einen Micro-USB-Anschluß. HDMI-Adapter muß extra geordert werden.
 
HDMI ist doch eh beknackt für diesen Zweck
 
Ansichtssache ... wer seine HD Aufnahmen über den TV ansehen will ...
 
Naja, als ob das Sensation so wahnsinnig geile Aufnahmen machen würde, das es sich lohnt auf nen HD-TV per HDMI anzuschauen -.-
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
Hallo ich muss zugeben, das ich die 9 Seiten nicht gründlich durchgelesen habe, aber ich glaube meine Frage wurde noch nicht gestellt ;-)

Ich war bisher ein iPhone Besitzer der es genoss, eine Docking-Station zu besitzen die einen 3,5mm Klinkeausgang hat und eine Fernbedienung besaß. Jetzt suche ich sowas für mein HTC Sensation. Wichtig ist für mich das ich meine Boxen darüber anschließen kann, wünschenswert wäre wenn noch eine Fernbedienung dabei liegen würde, aber ist kein Muss :)

Kennt da jemand was ?

Gruß Fasa
 
Nimm das übliche Querdock und schliesse per Klinke die Boxen deiner Wahl, direkt ans HTC, an -.-
 
Hmm okay danke, hatte auf ein Dock mit Fernbedienung erhofft, aber leider scheint es sowas für Android nicht zu geben schade.
 
Alternativ könntest du deine Boxen auch mit einem Bluetoothadapter anschließen. So eine Lösung wie für das iPhone ist mir aber nicht bekannt.
 
Also zum Thema KiDiGi Dockingstation für das HTC Sensation:

Es gibt zwei unterschiedliche Modelle, eines für das Sensation (Modell: LXH-HTSS) und eines für das Sensation XE (Modell: LXC-HTXE).

Das erstere wird häufig als passend für das Sensation XE angepriesen. Das stimmt auch für das Handy, aber nicht für das Akku-Fach.
Bedingt durch den leistungsstärkeren Akku im Sensation XE passt der nicht rein.

Somit einen Fehlkauf getätigt :(

Bei Interesse melden ...

(Wenn der Satz hier nicht stehen darf, bitte löschen)
 
Hi Leute,

Also ich hab jetzt die ganzen 9 Seiten durch..... ;-)

Weiss irgend jemand ob die Stationen auch MIT Sikikonhülle passen?
Meine ist zwar schön, aber ziemlich fummelig runterzubekommen, das würds mir jetzt versauen^^

schönen Gruss
Mike
 
dann haste net richtig gelesen ;)

NEIN.
 
ähm, ja.... danke

ich sollt mal früher schlafen gehen
 
servus ich habe mal eine frage an die dockingstation experten hier und zwar besitze ich folgendes modell
USB Dockingstation fr HTC Sensation mit Akkuschacht PDA-Punkt.de

habe das teil über usb kabel um usb hub des notebooks hängen. wenn ich das sensation jetzt direkt an das usb kabel kommt die abfrage ob ich synchronisieren oder das die festplatten option benutzen will. wenn ich das sensation allerdings in die dockingstation tue wird nur der akku geladen und das auswahlfenster erscheint nicht. kann mir jemand warum das so ist?
vielen dank im voraus und noch ein frohes fest wünscht der ulle
 
Ja, in der dockingstation werden wahrscheinlich nur die Adern für den Strom und nicht die, welche für die Daten zuständig sind, weitergeführt.
 
aber im beizettel steht das die synchroniersung mit der station möglich ist?
vielen dank für die schnelle antwort
 
Probiere mal die Station direkt ans Notebook zu hängen und nicht an ein usb hub.
 
leider der selbe effekt kein auswahlfenster
 
Mh aber ohne Station kommt es?
Ich hatte das auch mal ne Zeit, allerdings ganz ohne Station also nur mit Kabel, dass das Fenster einfach nicht kommen wollte, irgendwann gings dann wieder.
Mal den beides, Notebook und Sensation neugestartet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten