Dockingstation für Motorola Razr HD

hi,mal ne frage,kann man auch damit eine maus bedienen,danke für eure antworten,Günter

und allen ein gutes neues Jahr :thumbsup:
 
Ja.
 
Glückwunsch zum guten Wahl. ;)
 
fx9power schrieb:
danke,hab mein hd seit letzten donnerstag :thumbsup:
hd station hat ja keinen usb,also brauch ich ne bluetooth maus,kann ich da jeder nehmen,danke nochmal und ja is noch schöner als das ifone:thumbup:
 
dirkm schrieb:
Ich habe es bestellt, es kam gestern zusammen mit meinem HD und es passt :thumbsup:

Hey.
Mal eine kurze Nachfrage. Die Dockingstation die du da hast, ist die die hinter dem Amazon Link steckt? Weil ich sehe bei bestem Willen nicht wie man da die Anschlüsse verstellen kann ^^
 
Dalewn schrieb:
Hey.
Mal eine kurze Nachfrage. Die Dockingstation die du da hast, ist die die hinter dem Amazon Link steckt? Weil ich sehe bei bestem Willen nicht wie man da die Anschlüsse verstellen kann ^^

die dockingstation die ich habe ist fürs xoom2 und passt auch fürs hd.die anschlüsse die man sieht kann mann nach rechts od. links schieben und mit dem stellrad was man oben sieht fixieren.in unserem fall nach rechts und dann passt das.da die station keinen usb anschluss hat so wie das atris lapdock wo man da eine maus anschließen kann.kann man jede bluetoothmaus mit dem bluetooth vom hdy verbinden? danke für eure antworten gruß günter
 
Hallo ich habe noch mal ne frage zu diesen docks. pOOB73 hat erwähnt, dass es zwei verschieden dooks gibt. Eins irgendwie durchgeschlifenen usb und eins iwie mit usb host. Ich hätte gerne ein Dock, an das man eine maus anschliesen kann oder jetzt mal ne andere frage welchesist besser oder besser gesagt welches ist nützlicher. Welche Funktionen haben die einzelnen dockstationen?

Zitat "Davon gibt es auch zwei Varianten. Einmal mit USB Host, HDMI und eigenem Netzteil, einmal einfach mit durschgeschliffenem HDMI und USB Ports, wo man dann sein Standard Handy Ladegerät als Stromversorgung anschliessen kann." Zitat ende

Vielen dank schonmal
 
Das müsste das richtige sein, da man es verstellen kann. Es ist eigentlich, so sieht es zumindest aus, das gleiche wie das des xoom 2.
 

Ähnliche Themen

heifeif
Antworten
3
Aufrufe
1.960
Handymeister
Handymeister
sam|droid
Antworten
9
Aufrufe
2.015
Bääämmm!!!
B
A
Antworten
131
Aufrufe
22.368
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten