Dockingstation für S3 + Hülle?

J

JNK

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich hier. Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für das S3, wo es mit einer TPU Hülle bzw. dieser Hülle noch hineinpasst.

Hatte mal auf Verdacht dieses Dock bestellt, aber das passt nicht, der USB anschluss ist zu kurz.

Wer kann mir helfen:)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch einen guten Wecker benötigst > Philips Fidelio 111/12 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Sieht sehr interessant aus, nen Wecker brauche ich aktuell aber nicht, habe schon nen Lichtwecker:)
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem "Stand", in dem das S3 während 8 Stunden Büro schön auf mich wartet. Hatte bereits [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/279142-welches-universal-phone-stand.html"]hier[/OFFURL] beim geräteunabhängigen Zubehör ein Thema gestartet, bisher leider mit wenig Erfolg.
Mir reicht jedoch eine Halterung ohne Ladefunktion und würde das normale Ladekabel einstecken. Ich hatte gehofft, das erhöht die Auswahl. Denn ein "Ausziehen" des S3, also jedes mal das Case ablegen, ist keine Option für mich.
Gefunden habe ich bisher nur die Spider Podium Universal Handyhandyhalterung und so einen Universal Aluminium Ständer. Zum Kauf habe ich mich aber noch nicht durchgerungen.
 
Hi, schau mal hier in meinen Verkaufsbeitrag [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/274026-samsung-galaxy-s-iii-lade-sync-station-cases.html[/OFFURL]. Hab da auch Bilder drin von ner Docking Station. Mit dem Slimcase von Samsung passen evtl alle. Habe jetzt mal das Case von Mumbi (schwarz)drauf gemacht zum testen, was etwas dicker ist. Liegt zwar etwas auf, aber die Ladefunktion funktioniert und am Adapter wird nichts verbogen. Die meisten sind halt direkt nur fürs Handy ohne Case gemacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Borkse
B
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.775
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten