1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation für S3 + Hülle?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von JNK, 29.07.2012.

  1. JNK, 29.07.2012 #1
    JNK

    JNK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hallo,
    mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich hier. Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für das S3, wo es mit einer TPU Hülle bzw. dieser Hülle noch hineinpasst.

    Hatte mal auf Verdacht dieses Dock bestellt, aber das passt nicht, der USB anschluss ist zu kurz.

    Wer kann mir helfen:)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. ehrles, 29.07.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Wenn du noch einen guten Wecker benötigst > Philips Fidelio 111/12 .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    hellmichel bedankt sich.
  3. JNK, 29.07.2012 #3
    JNK

    JNK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Sieht sehr interessant aus, nen Wecker brauche ich aktuell aber nicht, habe schon nen Lichtwecker:)
     
  4. DiSchu76, 29.07.2012 #4
    DiSchu76

    DiSchu76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Ich bin auch auf der Suche nach einem "Stand", in dem das S3 während 8 Stunden Büro schön auf mich wartet. Hatte bereits hier beim geräteunabhängigen Zubehör ein Thema gestartet, bisher leider mit wenig Erfolg.
    Mir reicht jedoch eine Halterung ohne Ladefunktion und würde das normale Ladekabel einstecken. Ich hatte gehofft, das erhöht die Auswahl. Denn ein "Ausziehen" des S3, also jedes mal das Case ablegen, ist keine Option für mich.
    Gefunden habe ich bisher nur die Spider Podium Universal Handyhandyhalterung und so einen Universal Aluminium Ständer. Zum Kauf habe ich mich aber noch nicht durchgerungen.
     
  5. Sternenhimmel86, 30.07.2012 #5
    Sternenhimmel86

    Sternenhimmel86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi, schau mal hier in meinen Verkaufsbeitrag http://www.android-hilfe.de/marktplatz/274026-samsung-galaxy-s-iii-lade-sync-station-cases.html. Hab da auch Bilder drin von ner Docking Station. Mit dem Slimcase von Samsung passen evtl alle. Habe jetzt mal das Case von Mumbi (schwarz)drauf gemacht zum testen, was etwas dicker ist. Liegt zwar etwas auf, aber die Ladefunktion funktioniert und am Adapter wird nichts verbogen. Die meisten sind halt direkt nur fürs Handy ohne Case gemacht.
     
  6. JNK, 20.08.2012 #6
    JNK

    JNK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.02.2010

Diese Seite empfehlen