1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation fürs HTC Hero / G2?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von motoxtremo, 22.08.2009.

  1. motoxtremo, 22.08.2009 #1
    motoxtremo

    motoxtremo Threadstarter Gast

    Nabend,

    da bald mein Hero ankommen müsste und die Akkulaufzeit im Vergleich zu meinem Nokia E71 ja deutlich kürzer ausfällt wollte ich ganz gerne eine Dockingstation kaufen. Ich find sowas schicker und praktischer als am Schreibtisch ein Ladekabel rumfliegen zu haben. Hab da aber nur die Desktop Cradle CR300 von HTC und das HIER bei Amazon gefunden.

    Das HTC Produkt ist mir zu teuer, außerdem ist es (noch) nicht lieferbar und schwarz. Das Amazon Angebot macht dafür einen ziemlich unprofessionellen Eindruck.

    Deswegen wollte ich mal nach euren Erfahrungen in diesem Bereich fragen.

    Lässt sich das denn dann auch so einrichten das sich das Hero gleich beim PC "einhakt" und z.B. Kalendar und Co. synchronisiert?

    Achja, einen Thread fürs G1 gibts hier

    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1138-docking-station-empfehlung.html
     
  2. katermuc, 23.08.2009 #2
  3. kluivert, 23.08.2009 #3
    kluivert

    kluivert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    schwarz und hässlich!
     
  4. Belgeron, 24.08.2009 #4
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Das Problem an dem HTC Cradle ist, das es das nur in schwarz gibt. (Update: soll wohl auch in weiss kommen)
    Warum denn nicht zumindest auch in weiss, wenn Sie schon Handies in weiss bringen inkl. weissem USB Kabel und Netzstecker ?

    Beim KFZ USB Lader ist mir das egal, aber wenn ich so ein "Design" Cradle auf dem Tisch habe sollte es zumindest die gleiche Farbe wir mein Handy haben *seufz*

    Ansonsten habe ich auch noch nichts brauchbares gefunden wo das Hero passen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
  5. motoxtremo, 25.08.2009 #5
    motoxtremo

    motoxtremo Threadstarter Gast

    Naja, mach ichs halt wie bisher und hängs über Nacht an die Steckdose, nicht so elegant wie ein "Cradle" (als wenn Dockingstation nicht schon als Anglizismus reichen würde^^) und schon garnicht so schick wie beim Palm Pre mit dem Stone, aber egal.

    Falls was neues kommt würds mich natürlich trotzdem interessieren :)
     

Diese Seite empfehlen