Dockingstation fürs MI-2

Xanadin

Xanadin

Ambitioniertes Mitglied
26
Hab mal eine Dockingstation bestellt: hier da


Da passt das Mi2 leider nicht rein, der Abstand von "Wand" zu Stecker ist zu gering,
oder das Mi2 zu fett, wie man will :)

Hat meine Frau halt jetzt ein Dock für ihr Huawei :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah na also geht doch, danke dir, hab ich doch glatt übersehen :razz:
 
Ladestation ist da und hier sind paar Bilder :)
Den USB Stecker musste ich ein wenig mit der Zange überreden, aber jetzt klappts einwandfrei und geht auch nicht aus wenn man ein wenig dran wackelt.

Passt gut rein, sieht schick aus und ist günstig, genau sowas hab ich gesucht :thumbsup:

Novocaine schrieb:
Ich hatte das zwar schon mal geschrieben, allerdings ist das 20 Seiten her, daher hier noch mal der Hinweis ;)
Das Xiaomi Mi2 passt auch in die original Tischladestation vom LG P990. Allerdings (logischerweise) nicht so "angegossen" fest wie das LG.

LG SDT200 Multimedia Desk Dock LG Optimus Speed Tischladestation :: MobileFun.de
 

Anhänge

  • LG Ladestation Mi2_01.JPG
    LG Ladestation Mi2_01.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 550
  • LG Ladestation Mi2_02.JPG
    LG Ladestation Mi2_02.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 579
  • LG Ladestation Mi2_03.JPG
    LG Ladestation Mi2_03.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 573
  • LG Ladestation Mi2_04.JPG
    LG Ladestation Mi2_04.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 561
  • LG Ladestation Mi2_05.JPG
    LG Ladestation Mi2_05.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Top! :thumbsup: LG Marken-Ware für den Preis...da kann man echt nicht meckern.
 
Das mit der Ladestation sieht ja super aus... Bezweifle aber dass meines mit dem großen Akku da rein passt.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Na müsste normal schon reinpassen, aber ich bekomme auch bald nen dicken Akku, dann kanns ich dir genau sagen :)
 
Da freu ich mich schon drauf.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Xanadin schrieb:
Ladestation ist da und hier sind paar Bilder :)
Den USB Stecker musste ich ein wenig mit der Zange überreden, aber jetzt klappts einwandfrei und geht auch nicht aus wenn man ein wenig dran wackelt.
Passt gut rein, sieht schick aus und ist günstig, genau sowas hab ich gesucht

Ja sehr schön, freut mich das ich Helfen konnte. :)
Was den dicken Akku angeht muss ich euch leider enttäuschen. Habs eben damit mal getestet und es passt nicht.
 
Dachte ich mir schon, schade.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
ist ja keine richtige DOCK, eher ein Ständer, weil man mit ihr ja nicht das Handy auflädt oder an den PC anschließt. UND die Batterie rausnehmen willst bestimmt auch nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen "komischen" Halter habe ich ebenfalls schon gesichtet. Wäre kein Problem.
 
Muss man bei dem Ding echt die Batterie rausnehmen oder ist das eher so gemeint, dass man zusätzlich zum mi2 in dem unteren Schacht noch eine 2. Batterie laden kann?
 
@Einstein Jetzt wo Dus sagst ist mir auch aufgefallen dass offensichtlich kein USB Anschluss dran ist um das Mi2 direkt zu laden. Nur die extrene Acculösung. Das ja doof. Gut dass es Dir aufgefallen ist. Sonst wäre es echt ein nettes Teil

@Nordlord Na klasse. Das tut mir leid für Dich! :( Wäre nett wenn Du vllt trotzdem kurz berichten könntest wenn es da ist!
 
StefanWo schrieb:
Hat jemand von Euch den schon mal bestellt?
Xiaomi M2 dock with batterie Charger


So, UPS war gerade da und hat geliefert. Wie erwartet nur ein Ständer mit Möglichkeit zum externen Laden eines Akkus.

ABER: Finger weg vom verlinkten Verkäufer Sciphone. Die Hälfte meiner bestellten Sachen fehlen im Paket!
 
Gibts den mittlerweile auch andere erfahrungen mit den Dockstationen (Muldimedia Dockingstation) die passen könnten?
Warum hat Xiaomi nicht selbst ein Dock erfunden?
Ist doch ewig schade um drum!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nicht übel aber zu teuer für mich!
Noch weitere vorschläge?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.366
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.115
nanu88
N
Zurück
Oben Unten