Dockingstation/ Ladestation für Huawei Watch

Das wäre in der Ausführung tatsächlich überhaupt gar kein Problem, eigentlich nur eine Fingerübung und war unlängst angedacht;)

Aber
1. stört das von vorn betrachtet kaum und
2. das ganze befindet sich immernoch in der Entwicklung:cool:
3. dazu ist die Datenverbindung sehr wohl uneingeschränkt gegeben
 
Auch nach 5 Tagen habe ich bis jetzt bei meinem Eigenbau kein einziges mal das Problem gehabt, dass nach dem Auflegen die Lade-Kontakte nicht getroffen werden und die Uhr nicht lädt. Die Magneten ziehen die Uhr automatisch beim ersten mal in die richtige Position. Komisch, dass andere dieses Problem haben...
 
Ich muß zugeben, dass ich das Problem bisw. auch habe.
Meistens ist es dann nach kurzem Abputzen der Kontakte an der Uhr mit einem Taschentuch wieder gut.

Naja, an den unterschiedlichen Stationen/Stands kann das ja ehr gar nicht liegen, weil die durchweg keinerlei Einfluß auf die Auflagefläche des Huawei Ladeadapters aufweisen (diese bleibt bei jedem mir bekannten Exemplar frei und offen)
 
Also, ich habe auch seit längerer Zeit nach einem Ständer gesucht.
Wenn man den Pin dran hängt, passiert es mir manchmal, dass die Uhr nicht lädt.
Mit der Holzvariante hat bei mir optisch nicht gepasst.
Habe noch einmal gesucht, was mir gefällt und ohne viel Arbeit an die Huawei angepasst werden kann.

Bin auf diese Variante gestoßen, weil Silber und durch das Silikon oben leicht zuzuschneiden...

Oben mit einem dünnen Messer die Umrandung ausschneiden und weil man das Messer meist nach innen hält, noch einmal drinnen "ausschälen".
Wenn´man den Silikonring dann wieder in den Ständer drückt, ist es perfekt bündig.

Und das Handy kann man auch noch mit rein stellen. für mich perfekt. Wenn man es hinlegt, wird es mit augeladen... Gibt es auch in anderen Farben.
Bei Amazon in weiß für 15,- € und silber für 20,- € :lol:
Supremery iStand Premium Halterung Stand Ladestation: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • 20160808_123224.jpg
    20160808_123224.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 412
  • 20160808_123233.jpg
    20160808_123233.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 403
  • 20160808_123243.jpg
    20160808_123243.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: Baron1971, mivha59, whertzig und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
845
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten