1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation mit Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von rcm2602, 28.09.2010.

  1. rcm2602, 28.09.2010 #1
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2009
  2. jungermann, 28.09.2010 #2
    jungermann

    jungermann Android-Guru

    Beiträge:
    2,100
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    DynaTAC 8000X
    suche auch danach....
     
  3. sodah, 05.10.2010 #3
    sodah

    sodah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Das ist noch eine absolute Marktlücke. Denn wenn man mal nach Lautsprecher-docks googelt, findet man unzählige ipod/iphone Versionen, aber keine unserer Baureihe.
    Ich nutze JBL-On Tour: JBL - PERSONAL AUDIO - Lautsprecherdocks - Mobiletelefone via BT.
    Und dabei steckt, bei Belieben, das standard Netzkabel drin.
    Vortteil ist, wenn das Gerät nicht fest montiert ist, ich kann im Querformat Videos schauen und den Sound über die fetten JBL dabei hören.

    Und wer es ein bisschen extravagant will, der Sony Rolly: http://www.sony.de/hub/rolly-ein-tanzender-mp3-player
    Hab hier mal ein Video gemacht für ein paar Freunde von Mulodänz: http://www.youtube.com/watch?v=37SFItWsqsg
    Der Sound ist extrem gut, obwohl es so klein ist. Bässe kann man keine erwarten.
    Auch einfach per BT verbinden. Das "Ei" ist relativ klein, kann man somit leicht überall mit hinnehmen. Das Tanzen geht nicht per BT, nur wenn man mit einer speziellen Software eine Choreografie entwickelt und überträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
  4. bemymonkey, 05.10.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Boah, das wäre so was von ne Marktlücke - aber nicht zum Musik hören, sondern als Freisprechanlage :p
     
  5. mogli, 06.10.2010 #5
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    fürs nachtkästchen
    --ladestation
    --lautsprecher mit guten bass +aktive aufbereitung
    --freisprech einrichtung mit mikro was zumindest in umkreis von 3m alles gut uberträgt +aktive aufbereitung
    --app dazu / ohne troyaner


    wäre mir so 50-100 neuronen wert eh nach qualität

    naja nee kamera drin -für telefonsex - wäre mir grad eingefallen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  6. nordgixxer, 07.10.2010 #6
    nordgixxer

    nordgixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.10.2009
  7. shanghai, 07.10.2010 #7
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Für den Preis kann das aber eher nix taugen. Ich hoffe ja auch, dass irgendwann mal was vernünftiges kommt.
     
  8. pgr86, 10.12.2010 #8
    pgr86

    pgr86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Gibt es denn mittlerweile brauchbare Alternativen?
     
  9. shanghai, 10.12.2010 #9
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ich versteh auch nicht, dass da nix kommt. :( Wär mir schon was wert.
     
  10. FloH, 10.12.2010 #10
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Mir würde eine Dockingstation mit 3,5mm Audioausgang schon genügen, dann könnt ich meine Lautsprecher anschließen.
     
  11. Modjo, 15.12.2010 #11
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Aufgrund der Produktvielfalt der HTC Marke wird kein Hersteller so etwas produzieren.

    Ein Smartie ist noch nicht mal richtig raus, da wird schon ein neues angekündigt :mad:

    Das ist ein riesen Manko gegenüber den Ihhphones...leider.

    regards Modjo
     
  12. Donut009, 15.12.2010 #12
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    War es nicht so, dass über den USB Anschluss garkein Audio ausgegeben wird? Das würde die Dock-Möglichkeit ja zu nichte machen
     
  13. Tonno, 17.12.2010 #13
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wenn dann müsste man schon eine APP schreiben, die es ermöglicht den Ton über USB auszugeben.

    Der Aufwand dafür ist doch etwas zu hoch. Da hat das Iphone doch noch einen kleinen Pluspunkt ^^
     
  14. Donut009, 17.12.2010 #14
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Naja - ganz ehrlich: lieber kein Sounddock, dafür einen genormten Ladeanschluss den es nicht nur bei HTC gibt
     
  15. bemymonkey, 17.12.2010 #15
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wieso? Die alten proprietären HTC MiniUSB Buchsen konnten doch auch problemlos mit normalen MiniUSB Kabeln genutzt werden. Lediglich noch ne zusätzliche Kopfhörerbuchse wäre wünschenswert gewesen...
     
  16. FloH, 17.12.2010 #16
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn dann müsste man am Kernel/ROM was ändern, falls die Hardware mitspielen würde.
     
  17. verdi, 02.01.2011 #17
    verdi

    verdi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    HTC Desire Z

    ganz einfach: nen iphone is immer gleich ... andere plastikschale um den anschluss und jedes iphone passt ... bei richtigen handys *g* isses bei jedem modell unterschiedlich ... lohnt halt den aufwand nicht ...

    und da sich jetzt ja jeder ******* ein iphone kauft is der markt dafür halt groß...
     

Diese Seite empfehlen