dockingstation mit Line out Ausgang

A

anina.b

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für das Advance.
Leider bin ich trotz intensiver Suche im netz nicht fündig geworden bzw. bin mir nicht sicher ob die Artikel die ich gefunden habe auch für das Galaxy Advance kompatibel sind.

Im Prinzip möchte ich mit der Dockingstation meinen alten CD Player ersetzen der an einem normalen Hifiverstärker mit Chinch Anschlüssen angeschlossen war.

Ergo bräuchte ich eine Dockingstation die eine Ladefunktion und einen Line Out Ausgang besitzt an dem ich ein 3,5er Klinkenkabel anschließen kann.
Eine Syncfunktion ist nicht unbedingt nötig...

Gibt es solche Dockingstationen die auch für das Galaxy Advance geeignet sind ?

Danke im Voraus für die Hilfe

Anina
 
Hallo Anina,

nach so etwas habe ich auch schon gesucht. Wenn es das wirklich gibt, kaufe ich es sofort.
Bis jetzt habe ich für das Advance nur diese USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader: Amazon.de: Elektronik Ladestation gefunden (auf die bist du sicher auch schon gestoßen). Die verdeckt aber leider den Line Out Ausgang.
Man könnte natürlich versuchen ein Loch rein zu bohren, aber naja...

Hast du etwas vergleichbares schon bei anderen smartphones gefunden? Ich bin bis jetzt nur auf solche dockingstationen gestoßen, die einfach eine Seite "offen" haben, so dass der Line Out Ausgang nicht verdeckt wird. Das geht ja beim Advance nicht, da sich mini usb und besagter Ausgang an der selben Seite befinden.

Gruß
Toronto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ja ich habe so stationen unter anderem für andere samsung smartphones unt tablets gefunden. Samsung bietet z.b. Diese hier Dockingstation EDD-D200WE - SAMSUNG als universelle dockingstation an dann steht allerdings auf einer unterseite nur etwas vom galaxy s 3.
Für mich wiederspricht sich universal und galaxy s 3 wenn jeweils ein Begriff auf verschiedenen seiten im zusammenhang mit kompatibilität genannt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
8
Aufrufe
1.578
Gary16
G
T
  • th3chos3n
Antworten
3
Aufrufe
2.823
zaph
Z
Zurück
Oben Unten