1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation Modus verursacht FC bei 2.1 [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mhagen81, 09.04.2010.

  1. mhagen81, 09.04.2010 #1
    mhagen81

    mhagen81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ist das nur bei mir so... wenn ich meinen Stein reinstelle gibts nen FC... was soll ich tun...
    Danke für eure hilfe
     
  2. presseonkel, 09.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,531
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    probier mal (wenn Du so weit kommst)
    Handy in Station
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    (Filter auf alle)
    Multimediastation
    Daten löschen
     
    px2, max_at, enzoweb und 9 andere haben sich bedankt.
  3. redcap.tm, 09.04.2010 #3
    redcap.tm

    redcap.tm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    bei mir hat es geholfen!! Danke :)
     
  4. baerlichkeit, 09.04.2010 #4
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Jo, super :) Darauf muss man erstmal kommen ;)
     
  5. gokpog, 09.04.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wegen diesen kleinen Fehlern wird nach dem Update auf 2.1 zu einem factory reset/wipe geraten, auch wenn dieser nicht zwingend notwendig ist. Das mag zwar in dem Moment nervig sein, aber im Endeffekt spart man sich die Fehlersuche bei querstehenden Einstellungen.
     
  6. fxsr, 09.04.2010 #6
    fxsr

    fxsr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hatte das selbe Problem. Danke für die Lösung!
     
  7. steinerw, 09.04.2010 #7
    steinerw

    steinerw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo Leute,
    ich habe auch das Problem, daß der Dockingmodus nicht mehr geht. Beim Start erscheint immer eine Meldung und Schließen erzwingen. Ich habe es auch gerade mit dem Trick versucht, der geht bei mir allerdings nicht. Ich kann das Programm unter Anwendungen nicht finden (musste ja vorher auch auf Schließen erzwingen klicken um überhaupt weiter zu kommen). Was könnte ich denn noch versuchen?
    Danke
     
  8. gokpog, 09.04.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Diesen Schritt vergessen?
    Die Anwendung verschwindet nicht aus der Liste, nur weil du sie schliessen musstest.
     
  9. redcap.tm, 09.04.2010 #9
    redcap.tm

    redcap.tm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    genau ;) wenn du in Anwendungen bist auf "optionen" (die taste mit den 4 Strichen) und dann Filter -> Alle
     
  10. steinerw, 09.04.2010 #10
    steinerw

    steinerw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich hatte den Schritt tatsächlich nicht gemacht. Jetzt klappt es auch bei mir wieder suuper.
    Vielen Dank.
     
  11. baerlichkeit, 09.04.2010 #11
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich kann nur empfehlen die Standard-Dockapp durch die vom Nexus One zu ersetzen. Schaut viel besser aus und man sieht die Live-Hintergründe rumwackeln :)
     
  12. ninjafox, 09.04.2010 #12
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    und man kann die alarmclock.apk und das accuweater widget löschen löschen weil der wecker inner nexus app schon integriert is und das nexus doch seine wetterdaten wohl vom genie widget bezieht.
     
  13. Gregor901, 09.04.2010 #13
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Stimmt !! - Aber nur ca. 10 Min. !!

    Dann kommt so'n eklig grüner Bildschirmschoner, der nicht abschaltbar ist.

    Leider.
    Oder weiß jemand, ob das geht ?
     
  14. baerlichkeit, 09.04.2010 #14
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Imho passiert das, um das Display zu schonen, von wegen Einbrennen und so. Der Sanfte Wecker schreibt sowas auch in seinen Einstellungen, da bewegt sich die Nachtuhr ebenfalls langsam über den Bildschirm um das zu verhindern.

    Mich stört das nicht weiter...
     
  15. fant0mas, 09.04.2010 #15
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Einbrennen?!?
    Hast Du nen Röhrenmonitor in deinem Milestone verbaut? ;)
     
  16. gokpog, 09.04.2010 #16
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ja, auch LCDs können "einbrennen", wenn auch etwas anders als die alten Röhren. LCD Image Persistence
     
  17. mhagen81, 09.04.2010 #17
    mhagen81

    mhagen81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2009

    Sorry das ich jetzt erst antworte, dein Tipp war super... vielen Dank dafür
     
  18. speedmax, 21.04.2010 #18
    speedmax

    speedmax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    GENIAL!
    Auch ei9n Danke von mir.
    speedmax
     
  19. enzoweb, 21.04.2010 #19
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hi,

    hab das selbe auch mit dem Wecker gemacht und seitdem habe ich Keinen Wecker Bug mehr.
    Vielleicht hilfts ja bei anderen auch!
     
  20. gbomacfly, 21.04.2010 #20
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    FC hab ich zwar keine (auch vorher keine gehabt), aber der Stein bootet im Dock reproduzierbar neu. Immer in nem Zeitfenster von 5-15 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen