Dockingstation saugt den Akku Leer?

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Guten Morgen zusammen,

habe jetzt seit 2 Tagen meine Dockingstation, nicht die von Motorola sondern eine wo man gleich einen Ersatz Akku laden kann.

So nun zu meinem Problem, habe die erste Nacht mein Stein darüber geladen, alles ohne Probleme, habe jetzt diese Nacht mein Stein wieder mal rein gelegt, der aber schon 100% voll war, habe meinen Stein vorher in den Flugzeugmodus versetzt, ja was soll ich sagen heute morgen dann nur noch 20%, hat jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt?
 
klingt eher nach ner macke...

mir is nur mal aufgefallen, dass mein hama billig usb mini-reise-ladegerät, manchmal, warum auch immer, nicht lädt.

ich muss es dann abziehn und verkehrt herum einstecken...

letztens im hotel hats nur geladen, wenn ichs "richtig herum" eingesteckt hab...

vielleicht hängt das mit einem ähnlichen problem zusammen...

mit dem original netzteil und der original ladestation hab ich keine probleme ;-)
 
Ich habe an der Dockingstation noch einen Schalter, ein mal fürs Syncen und ein mal, ok hab keine Ahnung wofür, nicht gelesen, aber darauf hatte ich es gestellt, möglich das dies eine entlade Funktion ist, sobald ich zuhause bin schau ich mal.

edit
auch habe ich mit dem Stein ein paar Probleme wenn ich den aus der Dockingstation nehme, manchmal bleibt das Bild schwarz und ich muss erst auf die Standby taste drücken und den dann wieder wach rütteln, was aber auch mit der Nexus Dock zu tun haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stein in der Station sitzt, ist doch die ganze Nacht das Display an, wenn ich mich nicht Irre oder?
Wenn du dann das Ladegerät nich dran hast, versteh ich schon dass sich der Akku langsam leer lutscht

Edit: Guten Morgen erstmal *gäääähn**Kaffee schlürf*
 
check einfach immer ob das ladeicon erscheint aufm milestone, dann müsstest relativ sicher sein, dass es auch wirklich lädt ;-)
 
Vielleicht hattest du den Umschalter auf synchronisieren und nicht auf laden?
Andy
 
Das Icon zum Laden konnte ja nicht erscheinen, da der Stein ja voll war wo ich den rein gelegt hatte und ja das Display ist natürlich die Nacht über an, naja ich werde wenn ich zuhause bin mal in die Anleitung schauen, so was mache ich ja sonst nie :D
 
Wenn du den Schalter auf sync hast musst du ein usb Kabel anschließen damit dein MS lädt. In dem anderen Mode lädt es über den Netzstecker.
is mir auch schon ein paar Mal passiert, dass es morgens nicht geladen war.
 
Das könnte der Fall sein, hatte es nicht auf Sync und die Dockingstation am PC dran.
 
Habe das gleiche problem mit meiner Dockingstation! Es ist auch eine mit extra acculadeteil. Das problem ist erst seit 2.1 würde ich behaupten. Es ging auf jeden fall 1/2 jahr ohne probleme, erst seit 1 monat ist das problem.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Bamboori
B
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.463
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten