1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation Touchlet X3/X4

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von amicray, 16.05.2012.

  1. amicray, 16.05.2012 #1
    amicray

    amicray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo miteinander
    hat sich schon jemand die Dockingstation fürs X3/X4 von Pearl gekauft ?
    Wie ist es mit dem Klinkenstecker für Audio? Die Bilder sind eigentlich sehr schlecht!Man sieht garnichts.
     
  2. ayankovic, 01.08.2012 #2
    ayankovic

    ayankovic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Ich habe gerade eine gekauft.
    Klinkenstecker fürs Audio: Ja, hat es. Ich berichte morgen wie er gut/schlecht ist.

    Eine Sache stört mir. Wenn ich mein X4 an die Dockingstation anschließe, dann wird das Bildschirm (LED) dunkel. warum?

    Ich berichte bis morgen ob sich mittels ein DVI-Monitor (Kabel: mini HDMI -> DVI) aussieht, auch ob man eine Maus/Tastatur Kombination (funk) an USB geht, etc.

    Auch ob man diese "LED dunkel" übergehen kann (also gedockt und man sollte schon was sehen, ohne DVI Monitor, direkt an LED)

    Mit Kabel (mini HDMI-> DVI) wird das LED BIldschirm vom X4 NICHT dunkel. Es IST also die Dockingstation, nicht die Tatsache daß man der Kabel steckt...
     

Diese Seite empfehlen