Dockingstation und Otterbox

N

Nero82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit dem ich das DHD besitze auch die Otterbox und bin sehr zufrieden. Das Handy liegt viel besser in der Hand und man muss es nicht wie ein rohes Ei behandeln ;)
Nun zu meiner Frage.
Ich habe eine Dockingstation die ich wegen der Otterbox ja leider nicht nutzen kann. Nun wollte ich wissen ob jemand schon eine Dockingstation hat die man MIT Otterbox nutzen kann.
Mir ist schon klar, dass man die untere Klappe dafür entfernen müsste. Fänd sowas trotzdem toll. Hatte auch vor mir sowas ins Auto zu bauen.

Also bin auf Eure Antworten gespannt.
 
Bin bei dir was deine Anfrage angeht...

Habe eine Otterbox und möchte diese im Auto und auf dem Schreibtisch
weiter nutzen. Wenn ich jedes mal das DHD aus der Box pfriemeln muss
is der Sinn der Otterbox bissi konterkariert...

Also, wenn jemand einen Tipp hätte, würde er schon zwei Leute damit
glücklich machen... =)
 
Für´s Auto nutze ich einen Herbert Richter Klemmbackenhalter, der tut´s auf jeden Fall im Zusammenspiel mit der Otterbox. für das Dockingstations-Problme wird´s vermutlich keine Lösung geben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Zubehörhersteller ein derart spezielles Teil anbietet
 
  • Danke
Reaktionen: zaran
Die Reflex Series macht nen tollen Eindruck...schade das unser DHD kein so "mainstream" Produkt wie das Iphone4 ist... bis dahin werd ich mir wohl so eine Klemmbackenhalterung holen und diese an der Brodit Halterung fest kleben...
Danke für den Tipp! =)
 
Welche Klemmhalterung nutzt Ihr für das Desire mit der Otterbox Commuter
 
Mein Dad nützt ne universelle Autohalterung, hat sich schon 2 Dockingstationen bestellt, wollte das Plastik heiß machen und biegen, hats aber dann doch gelassen, da er die Dockingstation eh nur am Abend benutzt;)

Lg domi
 
Hatte schon die alte Halterung von meinem Dad misshandelt aber passt nicht. Brauche es auch nur für den Nachtschränkchen
 
jo, meiner hat auch n weng rumgeschliffen und gefeilt^^ war dann aber doch zuviel wo wegmusste

lg domi
 
Dann werde ich ebay mal befragen nach der günstigen Saugnapfhalterung für den Nachtisch, dass aussehen ist mir schon fast egal Hauptsache hält und soll nicht mehr als 20 Euro kosten. Meine normale Dock kann ich ja leider mit dem commuter nicht mehr nutzen
 
Kann man garkeine Dockstation nutzen wenn eine Otterbox Commuter drauf ist? :(
 
NeoX schrieb:
Kann man garkeine Dockstation nutzen wenn eine Otterbox Commuter drauf ist? :(

Ne leider nicht. Da musst du dir was basteln :winki: Ich warte ja immer noch auf die Otterbox Reflex Series fürs DHD...
 
Hi
Wollte kurz hier fragen ob mir jemand ein paar Lautsprecher empfehlen kann?
Müssen keine mobilen sein Hauptsache der Sound ist gut, höre nämlich viel internet radio über das DHD in letzter Zeit
Hoffe da gibs was:D

PS: Otterbox sollte auch passen ^^


Mfg Maythy
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese komische Kapsel. Weiß leider den Namen nicht. Die sollen aber Hardcore sein.

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.874
IceWindandFire
IceWindandFire
S
  • somebody_hst
Antworten
2
Aufrufe
2.097
somebody_hst
S
Chelsea
  • Chelsea
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten