1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation und Otterbox

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von Nero82, 11.05.2011.

  1. Nero82, 11.05.2011 #1
    Nero82

    Nero82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo Leute,

    ich habe seit dem ich das DHD besitze auch die Otterbox und bin sehr zufrieden. Das Handy liegt viel besser in der Hand und man muss es nicht wie ein rohes Ei behandeln ;)
    Nun zu meiner Frage.
    Ich habe eine Dockingstation die ich wegen der Otterbox ja leider nicht nutzen kann. Nun wollte ich wissen ob jemand schon eine Dockingstation hat die man MIT Otterbox nutzen kann.
    Mir ist schon klar, dass man die untere Klappe dafür entfernen müsste. Fänd sowas trotzdem toll. Hatte auch vor mir sowas ins Auto zu bauen.

    Also bin auf Eure Antworten gespannt.
     
  2. segelfreund, 11.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. zaran, 24.05.2011 #3
    zaran

    zaran Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bin bei dir was deine Anfrage angeht...

    Habe eine Otterbox und möchte diese im Auto und auf dem Schreibtisch
    weiter nutzen. Wenn ich jedes mal das DHD aus der Box pfriemeln muss
    is der Sinn der Otterbox bissi konterkariert...

    Also, wenn jemand einen Tipp hätte, würde er schon zwei Leute damit
    glücklich machen... =)
     
  4. Vlatho Lenz, 24.05.2011 #4
    Vlatho Lenz

    Vlatho Lenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Für´s Auto nutze ich einen Herbert Richter Klemmbackenhalter, der tut´s auf jeden Fall im Zusammenspiel mit der Otterbox. für das Dockingstations-Problme wird´s vermutlich keine Lösung geben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Zubehörhersteller ein derart spezielles Teil anbietet
     
    zaran bedankt sich.
  5. ehrles, 24.05.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
  6. zaran, 24.05.2011 #6
    zaran

    zaran Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die Reflex Series macht nen tollen Eindruck...schade das unser DHD kein so "mainstream" Produkt wie das Iphone4 ist... bis dahin werd ich mir wohl so eine Klemmbackenhalterung holen und diese an der Brodit Halterung fest kleben...
    Danke für den Tipp! =)
     
  7. Gast5050, 02.06.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Welche Klemmhalterung nutzt Ihr für das Desire mit der Otterbox Commuter
     
  8. domii666, 03.06.2011 #8
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Mein Dad nützt ne universelle Autohalterung, hat sich schon 2 Dockingstationen bestellt, wollte das Plastik heiß machen und biegen, hats aber dann doch gelassen, da er die Dockingstation eh nur am Abend benutzt;)

    Lg domi
     
  9. Gast5050, 03.06.2011 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hatte schon die alte Halterung von meinem Dad misshandelt aber passt nicht. Brauche es auch nur für den Nachtschränkchen
     
  10. domii666, 03.06.2011 #10
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    jo, meiner hat auch n weng rumgeschliffen und gefeilt^^ war dann aber doch zuviel wo wegmusste

    lg domi
     
  11. Gast5050, 03.06.2011 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dann werde ich ebay mal befragen nach der günstigen Saugnapfhalterung für den Nachtisch, dass aussehen ist mir schon fast egal Hauptsache hält und soll nicht mehr als 20 Euro kosten. Meine normale Dock kann ich ja leider mit dem commuter nicht mehr nutzen
     
  12. NeoX, 05.06.2011 #12
    NeoX

    NeoX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Kann man garkeine Dockstation nutzen wenn eine Otterbox Commuter drauf ist? :(
     
  13. ehrles, 05.06.2011 #13
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ne leider nicht. Da musst du dir was basteln :winki: Ich warte ja immer noch auf die Otterbox Reflex Series fürs DHD...
     
  14. MaythY, 19.07.2011 #14
    MaythY

    MaythY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Hi
    Wollte kurz hier fragen ob mir jemand ein paar Lautsprecher empfehlen kann?
    Müssen keine mobilen sein Hauptsache der Sound ist gut, höre nämlich viel internet radio über das DHD in letzter Zeit
    Hoffe da gibs was:D

    PS: Otterbox sollte auch passen ^^


    Mfg Maythy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  15. s!Le, 30.07.2011 #15
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Diese komische Kapsel. Weiß leider den Namen nicht. Die sollen aber Hardcore sein.

    Gruß s!Le via [) []=[] [)
     

Diese Seite empfehlen