1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Misao, 21.12.2011 #1
    Misao

    Misao Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebe Community!
    Gestern stolze besitzerin eines neuen Eee-pad's (Das prime ist bei meiner überlegung durchgefallen :p) und gleich hatte ich mich mal drangesetzt um zu gucken wo es die Dockingstation überhaupt gibt, da dies einer der Hauptgründe meiner Entscheidung war. Doch schnell musste ich feststellen, dass es doch nicht so einfach ist an so ein Ding dran zu kommen, nun meine Fragen...
    Wo habt ihrs her? (Komme btw aus Österreich), gibt es eine Quelle wo man noch vor Weihnachten an eins ran kommt? Und vor allem.. wieso zur hölle gibts zwar überall die Transformers, aber keine Docks? XD
    Hoffe auf baldige Antworten
    MfG
     
  2. DrummingDave, 21.12.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied