1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hachi, 23.07.2010.

  1. hachi, 23.07.2010 #1
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hat einer von euch schon ne Dockingstation für das Galaxy S gefunden??

    Ich mein, hier kommt ja schon mal ein fehler am Galaxy hervor.. Ladestecker an der Oberseite... Somit wird man das handy NIE normal auf eine Dockingstation gesteckt werden können..

    Bis jetz hab ich nur eine Dockingstation auf Amazon gefunden..
    USB Dockingstation kompatibel zu Samsung Galaxy S I9000: Amazon.de: Elektronik

    Hier kann man das handy "reinstecken" und gleichzeitig einen extraakku hinten laden. Sprich, Akkutausch? *bää...*
    Wenn ich mir das Bild so ansehe.. sehe ich aber einen ladestecker. Sprich, ich muss mein SGS falschrum reinstecken? Wäre natürlich nicht so das problem wenn sich die Anzeige um 180° drehen könnte - aber das geht ja soweit ich weiss ned.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Westsmoker, 23.07.2010 #2
    Westsmoker

    Westsmoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Fehler im Design würde ich sagen...

    Der Home Dock der am Anfang von Samsung angepriesen wurde bei dem das Galaxy seitlich reinkommt wäre scchon ne gute Möglichkeit, aber scheinbar wird er von Samsung nicht mehr kommen...ich warte schon Sehnsüchtigst drauf das ein Zubehörhersteller mal so ein Homedock rausschmeisst.....
     
  3. djmarques, 23.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    falsches unterforum würd ich sagen ;) ich verschieb mal
     
  4. fighting4fun, 23.07.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Auserdem schau dir das Bild mal an und dann schau dir deinen Galaxy mal an ;) dein Galaxy hat die Micro USB Buchse nicht in der Mitte?! Hat die Station schon jemand?

    Grüße,
     
  5. hachi, 23.07.2010 #5
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010

    Jo, seitlich wäre auch kein problem.. Aber kopfüber? :D
    Kommt von Samsung sicher nix diesbezüglich?
     
  6. Westsmoker, 23.07.2010 #6
    Westsmoker

    Westsmoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Schau ma hier im Zubehörforum...das wurde das schon diskutiert...und scheinbar kommt so schnell nichts von Samsung falls ich das richtig verstanden habe...leider...

    Hoffe ja immernoch das ein Dritthersteller sich dessen mal annimmt und einen schönen Home Dock rausbringt....
     

Diese Seite empfehlen