Dockingstation

1: Standardmäßig geht nur 720p - aber man kann da etwas modden (sieh einfach im Unterforum nach)
2: komisch , Was passiert wenn du dein Atrix mit dem mitgeliferten HDMI Kabel verbindest?
Vllt. hat die Dockingstation ein Wackler?
 
zu1:
Falls du
https://www.android-hilfe.de/forum/...orola-atrix.317/webtop-in-full-hd.133017.htmlmeinst hat bei mir nicht geholfen, wenn ich das Handy in die Dock stecke und Webtop starte und auf das Monitor Sybol klicke(kann ja eigentlich nur das ganz links sein, neben dem Zahnrad ist bei mir nichts) kommt nur das Fenster vom Handy. Habe in der Datei nur die Werte geändert müsste man nicht eigentlich auch die # davor wegmachen damit es wirksam wird???

zu2:
Ohne Dock macht es keinen Unterschied allerdings ist dieser auch nur indireckt mit dem Monitor verbunden, dazwichen ist noch ein "Switch" bei dem ich zwichen 2 eingägnen wählen kann (hab den Monitor an PC und Dock gleichzeitig) Wegmachen kann ich diesen leider nicht da der Monitor nur DVI und keinen HDMI Eingang hat :D
 
Genau den Mod meinte ich und letzteres ist blöd.mmmhh
 
Melkor schrieb:
Genau den Mod meinte ich und letzteres ist blöd.mmmhh

ich werde es bei gelegenheit mal woanders mit nem anderen Monitor ausprobieren mal sehen obs dann ohne die Bildfehler geht, wie ist das mit der #, muss die weg?
 
ICh glaube weg - neustart hast gemacht?
 
thefeinkoster schrieb:
2: Habe ich in unregelmäßigen Abständen kurze Bildausfälle auf dem Monitor sowie ein Bildflackern, dies tritt sowohl im Entertainment Center wie auch beim Webdock auf.

Hab das gleiche Problem, wenn ich das mitgelieferte HDMI-Kabel per Adapter an den DVI-Eingang meines Monitors stecke.
Das Handydisplay auf den Monitor auf diese Art spiegeln funktioniert allerdings einwandfrei.
An einem anderen Monitor mit HDMI-Eingang, funktioniert Webdock/Entertainment Center auch ohne Bildausfälle.
 
ich hab hier das normale originale dock für das atrix stehen und es geht keine usb verbindung oder laden wenns mit usb verbunden ist.

nur laden an der steckdose geht.

ging eig. davon auch das das so geht wie beim milestone2 dock. einer bei amazon hat auch geschrieben er nimmts zum syncen.

is mein dock jetzt defekt oder gehts einfach mit dem normalen nicht ? :)
 
hab das originale hd dock letzte tage für gut 10 euro bei HoH als "wie neu" geschossen. nachdem ich das atrix selbst so auch schon dort erstanden habe, hatte ich eigentlich wenig bedenken. frag mich nur gerade, wieso ich die 3 usb ports nicht ans laufen bekomme ... egal was ich anstecke, es wird nicht erkannt. im lapdock hingegen kein problem (kann somit also nicht an der software liegen, denke ich?!)

kennt das problem jemand?

edit:
ach ... steht ja sogar nen post drüber mit dem gleichen problem ..
-> gelöst bekommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten