Dockingstations für das Google Nexus 7 (2013)

Spacket

Spacket

Stammgast
66
Auf Amazon.com sind schon die ersten Cases aufgetaucht, für die neue Version.
Ich warte auf jeden Fall auf ein passendes Dock, am liebsten mit kabellosem aufladen!
 
Das neue N7 hat doch gar keine 4-Pin Konnektoren?
 
Für Qi braucht man keine Anschlüsse. :D
 
Ich weiß. Habe gedacht mit Dock meint er ein Dock zum draufstellen :D
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich weiß. Habe gedacht mit Dock meint er ein Dock zum draufstellen :D

Ja ein Dock zum draufstellen, mit kabellosem laden
 
Daran habe ich nicht gedacht :D
 
Gibt es schon ein offizielles Dock, wie beim Nexus 7 (2012)?
 
?
Es gibt beim N7 2013 keinen Dockanschluß.
 
Ok, dachte eigentlich Google/Asus haben das "Feature" auch beim Nachfolger integriert. Schade. :sad:
 
Kabellos nach Qi - Standard.
 
Das N7 (2013) kann auf jedem Qi Ladegerät drahtlos geladen werden. Man braucht also kein Dock...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte gern trotzdem ein Dock, mit ladefunktion :p

Gestreichelt von meinem Nexus 7 LTE
 
Kann ich nicht empfehlen, bei dem Anbieter kommen ja noch 3€ Versandkosten dazu.. :-D
 
Ich habe es (#13) mal gekauft. Die Belastung durch das Gewicht ist zu vernachlässigen, mehr Sorge macht mir das häufige ein- und aus fädeln.
Grußwlambda
 
wlambda schrieb:
Ich habe es (#13) mal gekauft. Die Belastung durch das Gewicht ist zu vernachlässigen, mehr Sorge macht mir das häufige ein- und aus fädeln.
Grußwlambda

Könntest du deinen Eindruck von dem Dock etwas ausführlicher beschreiben?
Suche auch nach einem Dock (ohne Qi).

Andere scheint es noch nicht zu geben. Universaldocks sind ja meistens eher unpraktisch, oder kennt jemand ein Gutes?

Hat jemand die hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rambaldi089 schrieb:
Könntest du deinen Eindruck von dem Dock etwas ausführlicher beschreiben?
Suche auch nach einem Dock (ohne Qi).

Ich nutze die Docking Station nur nachts als Uhr bzw.Wecker. Da ich abends mit dem N 7 lese, ist es eine Fummelei den Steckkontakt zu finden ohne etwas zu verbiegen. Sobald es eine vernünftige Station mit Qi gibt werde ich umsteigen.
Grußwlambda
 
  • Danke
Reaktionen: Rambaldi089

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.466
Mydamon
Mydamon
N
Antworten
37
Aufrufe
22.841
Drielander
Drielander
N
  • NewNexxi
Antworten
1
Aufrufe
2.536
tomsen
T
Zurück
Oben Unten