1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dockleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von thomasw, 03.07.2012.

  1. thomasw, 03.07.2012 #1
    thomasw

    thomasw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Habe mit dem AppZorter Lite for TouchWiz ein wenig herum experimentiert.
    Falsch gedrückt (einfach nicht gelesen was dort stand:cursing:)
    Nun ist die dockleiste nicht mehr vorhanden .Nur noch das Menü-Icon vorhanden,der rest ist weg(Tastertur,Nachrichten...)
    Möchte es gern wieder an dieser Stelle haben .

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

    Habe das Problem gerade gelöst:rolleyes2:
     
  2. Jacqui, 08.07.2012 #2
    Jacqui

    Jacqui Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Ich habe auch das Problem, zwar mit meinem Galaxy S I9000. Aber kannst Du mir bitte bitte erklären, wie Du das Problem gelöst hast?

    Danke!

    Habe das Problem eben auch selbst lösen können.

    Vielen Dank trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  3. Roxy, 08.07.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hey,wäre schön wenn ihr mal berichtet wie iht das problem gelöst habt,denke wird hier auch andere user intressieren.
     
  4. thomasw, 08.07.2012 #4
    thomasw

    thomasw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Menü - Icon drücken. Dann linke taste neben der hometaste drücken. Auf bearbeiten. Icon auswählen und in die dockleiste ziehen
     

Diese Seite empfehlen