Dockmodus - Zugriff auf Mails

A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

gibt es irgendeinen Trick, wie man die drei Apps (Bilderahmen, Verbundene Medien, Kalender) im Dockmodus ändern/tauschen kann?

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn ich Zugriff auf meinen Posteingang hätte und beispielsweise eine App durch "Goolge Mail" austauschen könnte.
 
Das geht leider nur bei der Sense 3.5 Version. Bei der Sense 3.0 nicht.
Musst du dir eine Custom Rom mit neuem Sense installieren, oder auf ein Update von HTC warten, was irgendwann mit Sicherheit kommt.
 
Wollen wir´s hoffen - für Updates ist HTC ja nicht gerade bekannt. Aber immerhin eine Info, die hoffen läßt - Danke!
 
Es gibt ja schon eine geleakte offizielle Sense 3.5 Version für das Sensation. Aber noch Beta. D.h. das definitiv das neue Sense für das Sensation erscheint. Ist nur die Frage, wann.
 
HTC macht die schnellsten updates von allen aulso mal schön ruhig bleiben hier
 
Stimmt leider nicht. Siehe Htc Desire und Hero. War bei beiden von der trägen Updatepolitik von HTC betroffen...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
V
  • VFriedl
Antworten
0
Aufrufe
886
VFriedl
V
Zurück
Oben Unten