1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NDN, 26.02.2010 #1
    NDN

    NDN Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe gesehen, dass in v2 von documents to go auch "track changes", also änderungen nachverfolgen, möglich ist. Noch nicht herausgefunden habe ich, ob man nur änderungen aus einem (in word erstellten) dokument betrachten kann, oder ob man diese funktion auch aktiv auf am telefon erstellte oder importierte dokumente anwenden kann.

    Da ich als korrekturleser arbeite, ist diese funktion sehr wichtig für mich. Falls jemand die vollversion besitzt, bitte um information. Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Änderungen nachvollziehen docs to go