1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Documents to go - Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Exilsalzburger, 09.01.2010.

  1. Exilsalzburger, 09.01.2010 #1
    Exilsalzburger

    Exilsalzburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo!

    Kennt sich wer damit aus? Ich habe ein Smartphone auf dem Android und die Applikation "Documents to go" (Version 2.0034) von DataViz installiert ist. Jetzt zeigt es mir an, dass ich ua sowohl Word, Excel als auch Pdf-Files öffnen kann. Funktioniert aber nicht. Lediglich pdf kann ich öffnen. Warum? Wieso kann ich zB Word-Dokumente nicht öffnen? Wo gibt es Hilfe (Support)?!

    Danke!
     
  2. yglodt, 09.01.2010 #2
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du die free-version? Es gibt eine Bezahl-version die kann word excel etc
     
  3. Exilsalzburger, 09.01.2010 #3
    Exilsalzburger

    Exilsalzburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Danke!

    Hab die free version. Aber selbst da zeigt er an, dass man word, excel etc. zumindest lesen kann (word, excel, slideshow to go viewer ist hell - oder heißt das nichts?). Schreiben (dokumente bearbeiten) kann und will ich eh nicht...
     
  4. Exilsalzburger, 09.01.2010 #4
    Exilsalzburger

    Exilsalzburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
  5. joyride, 09.01.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Tja, ein RTF-Dokument ist nunmal noch lange kein Word Dokument, nur weil man es mit Word am PC öffnen kann.
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen