1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. charlyman, 17.09.2010 #1
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe auf meinem Desire o.g. Programm und nun zwei kleinere Probleme: :winki:

    Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern auf der Karte und suche nun nach einer Möglichkeit zwischen den Arbeitsblättern zu wechseln.

    Wie kann ich in Sheet To Go eine Datei löschen? Bin da wohl mit Blindheit geschlagen. :blushing:

    Danke
     
  2. AxelFH, 17.09.2010 #2
    AxelFH

    AxelFH Erfahrener Benutzer

    Menu\Anzeige\Arbeitsblätter


    Öhm... - entweder scheine ich auch irgendwie geschlagen zu sein, oder Löschen geht nicht. Ich erledige das mit einem Dateimanager (Astro).


    Gruss
    Axel
     
    charlyman bedankt sich.
  3. charlyman, 17.09.2010 #3
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Löschen über den Dateimanager ist aber etwas umständlich, denn unter "zuletzt verwendete Dokumente" ist die Datei immer noch vorhanden und kann dann in Documents To Go entfernt werden.

    Danke
     
  4. AxelFH, 20.09.2010 #4
    AxelFH

    AxelFH Erfahrener Benutzer

    Verstehe ich nicht. Wenn ich bei mir ein File mit Dateimanager lösche, erscheint dieses nicht mehr unter "zuletzt verwendete Dokumente".

    Und wie "kann dann in Documents To Go entfernt werden"?

    Gruss
    Axel
     
  5. charlyman, 20.09.2010 #5
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es so, wie obenm beschrieben. Die Datei wird mir also weiterhin in Documents To Go angezeigt. Wenn ich diese Anzeige dann anklicke, kommt singemäß die Meldung:"Datei wurde nicht gefunden, soll der Titel aus der Liste entfernt werden?". Nach ok, ist dann die Datei endgültig gelöscht.

    Gruß
     
  6. charlyman, 20.09.2010 #6
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es so, wie oben beschrieben. Die Datei wird mir also weiterhin in Documents To Go angezeigt. Wenn ich diese Anzeige dann anklicke, kommt sinngemäß die Meldung:"Datei wurde nicht gefunden, soll der Titel aus der Liste entfernt werden?". Nach ok, ist dann die Datei endgültig gelöscht.

    Gruß
     
  7. Schweren, 10.12.2010 #7
    Schweren

    Schweren Neuer Benutzer

    Hallo
    Wer kennt folgendes Problem oder hat es schon gelöst:
    Beim Bearbeiten eines excel-Dokuments springt die Tastatur (Touch) meistens nach eingabe einer Zahl wieder um auf Buchstabenmodus.
    Bei mehrstelligen Zahlen wie z.B. 321 muss ich dann wieder auf das Zahlensymbol tippen um die Zahlentastatur wieder angezeigt zu bekommen.
    Sehr lästig und dauert lange.
    Das Problem tritt jetzt bei meinem neuen :razz: Desire HD auf und war schon beim G1 zu bemerken, da war es natürlich (dank externer Tastatur) nicht so schlimm.
    Documents to go full (Dataviz) V 3.001 (836)

    mfg
    René
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zahlensymbol in excel 2010