1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. charlyman, 24.07.2011 #1
    charlyman

    charlyman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe o.g. Programm auf dem Desire und auch die Desktopversion installiert.
    Wenn ich nun das Desire per USB mit dem PC verbinde, Documents To Go auf dem PC starte, kommt die Meldung einer fehlenden USB-Verbindung. Die Verbindung ist doch aber hergestellt.:confused:
     
  2. Ralli59, 24.07.2011 #2
    Ralli59

    Ralli59 Neuer Benutzer

    Hi, habe dasselbe Problem auf dem Defy. Suche mir schon die Finger wund seit Tagen, kann aber leider auch keine Lösung finden. Ist seit dem Update auf das Froyo.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Documents app keine verbindung