DocumentsToGo: Büro-App mit vielen Möglichkeiten

Vor allem heute im Angebot!
 
Habe sie mir auch im Angebot gekauft. Habe zwar kein Vergleich zu den anderen bekannten Office Anwendungen aber ich denke, dass man für den Preis von 3,79€ keinen Fehler machen kann. Zumal ist sie die Office App mit den meisten Downloads. Das zeugt ja auch schon ein bisschen von der Qualität.
Habe sie leider noch nicht wirklich ausprobiert, daher kann ich dir nichts näheres dazu sagen.
Aber wie gesagt, für den aktuellen Preis kann man eigentlich blind zuschlagen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Die App ist wieder im Angebot, diesmal für 5,55€. Was von ihr zu halten ist weiß ich allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
489
holms
holms
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten