1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DocumentsToGo: Büro-App mit vielen Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von don_giovanni, 23.03.2012.

  1. don_giovanni, 23.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,929
    Erhaltene Danke:
    17,972
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. expatraite, 23.03.2012 #2
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Vor allem heute im Angebot!
     
  3. Beliar, 23.03.2012 #3
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Habe sie mir auch im Angebot gekauft. Habe zwar kein Vergleich zu den anderen bekannten Office Anwendungen aber ich denke, dass man für den Preis von 3,79€ keinen Fehler machen kann. Zumal ist sie die Office App mit den meisten Downloads. Das zeugt ja auch schon ein bisschen von der Qualität.
    Habe sie leider noch nicht wirklich ausprobiert, daher kann ich dir nichts näheres dazu sagen.
    Aber wie gesagt, für den aktuellen Preis kann man eigentlich blind zuschlagen.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. 0000, 04.05.2012 #4
    0000

    0000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Die App ist wieder im Angebot, diesmal für 5,55€. Was von ihr zu halten ist weiß ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen