1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DocumentsToGo

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von homer, 08.12.2011.

  1. homer, 08.12.2011 #1
    homer

    homer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit DocumentsToGo. Erst hat es wunderbar funktioniert. Nachdem ich das angebotene Update installiert habe meckert DocsToGo über fehlende Lizenz. Ich habe jetzt nur noch die Free Version.

    Der Support hat noch keine Lösung für mich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
     
  2. Waenna, 11.12.2011 #2
    Waenna

    Waenna Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    homer bedankt sich.
  3. homer, 13.12.2011 #3
    homer

    homer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Nochmal danke für den Hinweis. Das nachinstallieren aus System/pre_in hat bestens funktioniert.

    Heute ist übrigens dann auch die Antwort vom Medion-Support erschienen (hat ja nur 5 Tage gedauert...)

    Die Antwort ist allerdings ein wenig... naja... lachhaft? Zu meinem Problem konnten sie wohl keinen passenden Textbaustein finden und haben dann einfach den folgenden gesendet:

     
  4. oricgn, 22.03.2012 #4
    oricgn

    oricgn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    DocumentsToGo (Full Version Key) kostet im Google Play Store derzeit nur 3,79 €.
     

Diese Seite empfehlen