1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. homer, 08.12.2011 #1
    homer

    homer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit DocumentsToGo. Erst hat es wunderbar funktioniert. Nachdem ich das angebotene Update installiert habe meckert DocsToGo über fehlende Lizenz. Ich habe jetzt nur noch die Free Version.

    Der Support hat noch keine Lösung für mich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
     
  2. Waenna, 11.12.2011 #2
    Waenna

    Waenna Neuer Benutzer

    homer bedankt sich.
  3. homer, 13.12.2011 #3
    homer

    homer Threadstarter Neuer Benutzer

    Nochmal danke für den Hinweis. Das nachinstallieren aus System/pre_in hat bestens funktioniert.

    Heute ist übrigens dann auch die Antwort vom Medion-Support erschienen (hat ja nur 5 Tage gedauert...)

    Die Antwort ist allerdings ein wenig... naja... lachhaft? Zu meinem Problem konnten sie wohl keinen passenden Textbaustein finden und haben dann einfach den folgenden gesendet:

     
  4. oricgn, 22.03.2012 #4
    oricgn

    oricgn Android-Hilfe.de Mitglied

    DocumentsToGo (Full Version Key) kostet im Google Play Store derzeit nur 3,79 €.