1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DocumentsToGo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von daawuud, 16.08.2010.

  1. daawuud, 16.08.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Guten Morgen,

    also es fehlt aufjedenfall das Unterforum Officeunter dem Android Apps Forum.

    Über die Suche bin ich nicht zu ausreichend Informationen zum App DocumentsToGo gekommen, so habe ich mir Google zu Herzen genommen und mich darüber kundig gemacht. (Aktuelle) Informationen zu diesem App würde ich gerne den Usern hier nicht vorenthalten.

    Falls sich die Admins Gedanken machen, das oben genannte Unterforum zu eröffnen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, diesen Beitrag dort hinein verschieben.

    Über Google bin ich an folgende Infos gelangt:


    • WordToGo: Textverarbeitung - Neuerstellung, Bearbeitung und Formatierungen von Dokumenten.
    • SheetToGo: Tabellenkalkulation - Mit Formelberechnung
    • SlideshowToGo: Anzeige von PowerPoint-Dateien (ab Pro)
    • PDFToGo: Anzeige von nativen PDF-Dateien - Anzeige erfolgt in Volllayout-Darstellung oder kann an Bildschirmbreite angepasst werden, so dass horizontales Scrollen nicht mehr nötig ist. (ab Premium)
    • InboxToGo: Synchronisation mit dem Outlook-E-Mail-Eingang mit Anhängen. (ab Premium Edition)
    • BeyondContacts: Organizerkomponente - Ähnelt dem üblichen Outlook (ab Total Office Edition oder als eigenes Programmpaket)
    • SmartlistToGo: Datenbankanwendung - Abgleich mit Access möglich (ab Total Office Edition oder als eigenes Programmpaket)

    Detailinformationen

    DocumentsToGo Full Version Key - Android Apps im Test - AndroidPIT
    Documents To Go ist das beste Office Tool für Android - appstore-news.de

    Kosten
    (kann vielleicht jemand ergänzen, da sich die Kosten ständig ändern und es auch mehrere Pakete [Trial, Pro, Premium, Total usw.] gibt)

    in Unterforum Office, könnte man auch Dinge wie PDF Dateien, Organizer Apps und sonstiges hineinschreiben bzw. die Admins die vorhanden Beitrage dort hinein verschieben.

    MfG
    Dawud
     
  2. Contri, 17.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das finde ich ist keine schlechte Idee. Gut gedacht, dennoch werden die admins entscheiden.
     
  3. daawuud, 25.08.2010 #3
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ist es eigentlich möglich, Kommentare (Auf eine Zelle -> Rechtsklick->Kommentar einfügen) die man bei einzelnen Zellen im Excel auf dem Computer hinzufügen kann, diese im DocumentsToGo bei SheetToGo lesen bzw. im SheetToGo selber diese Funktion anwenden, also Kommentare wie bei Excel einfügen kann?

    Diese Funktion würde dem SheetToGo zu einem Terminkalender machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010

Diese Seite empfehlen