1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doggcatcher oder Beyondpod?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Admiratio, 27.08.2011.

  1. Admiratio, 27.08.2011 #1
    Admiratio

    Admiratio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo zusammen!

    Ich nutze seit einiger Zeit Beyondpod (die kostenlose Version) als Podcast-App...

    Jetzt würde ich mir gern die Vollversion einer Podcast-App holen.
    Da 5€ ja nicht wenig sind, wollte ich mich vorher nochmal genau informieren, welches die beste App für Podcasts ist und bin dabei dann noch auf Doggcatcher gestoßen...

    Daher habe ich folgende Fragen an euch:

    1. Welche Zusatzfunktionen bietet mir die Vollversion von Beyondpod eigentlich (hab ich bisher nicht wirklich finden können)?

    2. Wo sind die Unterschiede zwischen beiden Programmen bzw. wo seht ihr Vorteile des einen oder anderen Programms?


    Ich konnte bei den Programmbeschreibungen keine großartigen Unterschiede ausmachen und würde mich daher gern auf euer "Gefühl" bzw. eure Erfahrungen verlassen.

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen