1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DoggCatcher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DruideII, 08.01.2011.

  1. DruideII, 08.01.2011 #1
    DruideII

    DruideII Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    die App DoggCatcher, die ich für Audio- und Video-Podcasts benutze, wirft bei mir einige Fragen auf:

    1. In den Einstellungen kann ich unter Feed update time einstellen, zu welcher Uhrzeit die Podcasts aktualisiert werden sollen. Ich habe mich für nachts um drei Uhr entschieden. Wie verhält sich diese Einstellung zu dem Feed update interval, das ebenfalls in den Einstellungen definiert werden kann? Wie kann insbesondere ein Update alle zwölf Stunden erfolgen, wenn es gleichzeitig nur einmal am Tag erfolgt? Und was bedeutet in diesem Zusammenhang das Interval "never"? Never, außer um drei Uhr nachts oder wie?

    2. Muss die App eigentlich permanent laufen, damit das automatische Update durchgeführt wird, oder gibt es so eine Art Hintergrunddienst? (Sorry, Android-Neuling.)

    3. Wenn Update feeds on start und gleichzeitig auch Begin downloads only when On WiFi/On Power aktiviert sind, kann ich davon ausgehen, dass wirklich alle Bedingungen (also z.B. Programmstart und WiFi-Verbindung) erfüllt sein müssen, damit ein Update durchgeführt wird?

    4. Ich würde gern, dass ältere Folgen automatisch gelöscht werden (auch wenn ich sie nicht abegespielt habe), und dass ich immer nur die neusten x Folgen behalte. Das lässt sich so gar nicht umsetzen, oder? Ich kann in der Auto Delete Policy nur Keep most recent auswählen, also sollen die jüngstne Folgen behalten werden, aber wie viele der jüngsten Folgen denn? (Vom iPod kenne ich das so, dass man das einstellen kann.)

    Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!

    Gruß
    DruideII
     

Diese Seite empfehlen