1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dokumend To Go für T-Mobil Pulse

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von stooli, 09.01.2010.

  1. stooli, 09.01.2010 #1
    stooli

    stooli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo Zusammen
    habe mir vor 2 Monaten ein T-Mobil Puls gekauft und bin auch sehr zufrieden damit , habe aber ein Problem mit Dokument To Go was auf dem Gerät als Test version vor installiert ist.
    Nun habe ich vor einiger Zeit mir die Vollversion bei DataVitz gekauft aber irgenwie hat das nicht funktioniert, als ich mich an DataVitz gewannt habe bekam ich eine E Mail sollte einen neuen Link kaufen zum Vorzugspreis dies habe ich gestern getätigt und es war das gleiche wieder.
    Was kann ich tun Wer kann mir helfen ?????:confused:
    Wenn man das Programm Installieren möchte öffnet sich jedesmal der Market und installiert die Test Version man soll mit Menü öffnen und dem Key eingeben, aber das geht nicht.
    Es wird ein Internet Fenster geöffnet und dann wird das Bild schwarz und schon ist man wieder im Market, wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    vielen Dank im voraus.:eek:
     
  2. ses, 09.01.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008

Diese Seite empfehlen