Dokumend To Go für T-Mobil Pulse

S

stooli

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
habe mir vor 2 Monaten ein T-Mobil Puls gekauft und bin auch sehr zufrieden damit , habe aber ein Problem mit Dokument To Go was auf dem Gerät als Test version vor installiert ist.
Nun habe ich vor einiger Zeit mir die Vollversion bei DataVitz gekauft aber irgenwie hat das nicht funktioniert, als ich mich an DataVitz gewannt habe bekam ich eine E Mail sollte einen neuen Link kaufen zum Vorzugspreis dies habe ich gestern getätigt und es war das gleiche wieder.
Was kann ich tun Wer kann mir helfen ?????:confused:
Wenn man das Programm Installieren möchte öffnet sich jedesmal der Market und installiert die Test Version man soll mit Menü öffnen und dem Key eingeben, aber das geht nicht.
Es wird ein Internet Fenster geöffnet und dann wird das Bild schwarz und schon ist man wieder im Market, wäre super wenn mir jemand helfen könnte
vielen Dank im voraus.:eek:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.259
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.272
holms
holms
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
294
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten