1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dokument als Widget nützen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Exarius, 31.03.2011.

  1. Exarius, 31.03.2011 #1
    Exarius

    Exarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo zusammen,

    Ich wollte wissen ob es möglich ist einen Dokument (.pdf oder was auch immer) als Widget bzw. Verknüpfung herzustellen.

    Hab überall durchgesucht und nichts gefunden.

    Danke im Vorraus.

    Exarius
     
  2. norbert, 31.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Als Widget definitiv nicht, wie soll das auch gehen? Ein Widget ist letztlich ein eigenständiges Programm, das gewisse Funktionen erfüllt.

    Als Verknüpfung: eventuell, abhängig von der dem Dokument zugeordneten App.
     
  3. Exarius, 01.04.2011 #3
    Exarius

    Exarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Danke für die Antwort,

    Kennt Ihr solche Apps die so was können ?
     
  4. norbert, 01.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Dafür müsstest du uns erst mal verraten um was für ein Dokument es sich handeln soll. Foto,Pdf, Txt,etc.

    :: Sent from somewhere on Planet Earth ::
     
  5. Randall Flagg, 01.04.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Für solche Sachen gibt es doch diverse Cloud Dienste, die man bequem vom Handy verwalten kann.
    Dropbox bietet 2GB freien Online Speicher. Ich selbst nutze Box. net.
    Dort hast 5GB umsonst.
    Geht auch mit Microsoft Skydrive und der App Sorami. Dort hast sogar 25 GB. Ist aber nicht so komfortabel wie die ersten Beiden.
    Dort kannst alles hoch und downloaden, Dateisharing etc.
    Leg die App auf den Homescreen, dann kannst alles verwalten, was Du möchtest.

    Getalptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen