Dokument als Widget nützen

E

Exarius

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wollte wissen ob es möglich ist einen Dokument (.pdf oder was auch immer) als Widget bzw. Verknüpfung herzustellen.

Hab überall durchgesucht und nichts gefunden.

Danke im Vorraus.

Exarius
 
Als Widget definitiv nicht, wie soll das auch gehen? Ein Widget ist letztlich ein eigenständiges Programm, das gewisse Funktionen erfüllt.

Als Verknüpfung: eventuell, abhängig von der dem Dokument zugeordneten App.
 
Danke für die Antwort,

Kennt Ihr solche Apps die so was können ?
 
Dafür müsstest du uns erst mal verraten um was für ein Dokument es sich handeln soll. Foto,Pdf, Txt,etc.

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
Für solche Sachen gibt es doch diverse Cloud Dienste, die man bequem vom Handy verwalten kann.
Dropbox bietet 2GB freien Online Speicher. Ich selbst nutze Box. net.
Dort hast 5GB umsonst.
Geht auch mit Microsoft Skydrive und der App Sorami. Dort hast sogar 25 GB. Ist aber nicht so komfortabel wie die ersten Beiden.
Dort kannst alles hoch und downloaden, Dateisharing etc.
Leg die App auf den Homescreen, dann kannst alles verwalten, was Du möchtest.

Getalptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.630
MultiWirth
MultiWirth
T
  • techam
Antworten
3
Aufrufe
2.733
Ice-Only
I
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.481
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten