1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dokumente auf die fritzbox festplatte tun

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von lalilu1997, 31.07.2012.

  1. lalilu1997, 31.07.2012 #1
    lalilu1997

    lalilu1997 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo kann mir jemanden weiter helfen??
    Ich muss Dokumente auf die fritzbox Festplatten tun nur das ich weder über denn Browser auf die fFestplatten komme gibt es einen weg über das Handy oder über ne app???

    Vielen dank
     
  2. ElTonno, 31.07.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hatte AVM nicht ne eigene App dafür entwickelt?
     
  3. Tigernase, 31.07.2012 #3
    Tigernase

    Tigernase Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Die die Festplatte sollte über den USB-Port an der Fritzbox hängen und dort installiert sein. Wie das geht siehe hier:

    AVM - USB-Speicher an der FRITZ!Box als Netzlaufwerk einrichten

    Dann über einen Explorer der Netzwerkunterstützung besitzt, z.B. ES Datei-Explorer, die Festplatte im Netzwerk suchen und einbinden. Schon können Dateien kopiert bzw. ausgetauscht werden. Mit dem ES-Datei-Explorer geht das bei mir wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen