Dolhin HD2

Hmm, größter Kritikpunkt ist immer noch vorhanden: Die Tabübersicht beim swipen nach rechts oder links...
 
Hallo,

hat jemand einen Link wo ich die Final laden kann - ohne Market?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Direkt wieder deinstalliert. Gibt nichts gegen den Stock-Browser.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hat jemand einen Link wo ich die Final laden kann - ohne Market?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Wie sieht es denn mit dem Link in Post #5 aus? Da kann man die APK ohne Probleme ohne Market runterladen.
 
S0mbrero schrieb:
Hmm, größter Kritikpunkt ist immer noch vorhanden: Die Tabübersicht beim swipen nach rechts oder links...
Was passt denn dabei nicht?

EDIT: Der Passwort-Manager wird nur zu Anfang 1,99$ kosten. Später werden 2,99$ fällig. (Quelle ist die Homepage vom Anbieter)
 
Zuletzt bearbeitet:
derHaifisch schrieb:
Was passt denn dabei nicht?

EDIT: Der Passwort-Manager wird nur zu Anfang 1,99$ kosten. Später werden 2,99$ fällig. (Quelle ist die Homepage vom Anbieter)

Mich nervts einfach. Fand die Lösung beim "alten" Dolphin besser, wo man durch nach links oder rechts swipen direkt zum nächsten bzw vorherigen Tab kam. Wäre zumindest nett wenn man das ganze auswählen bzw abschalten könnte.
 
idealforyou schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Link in Post #5 aus? Da kann man die APK ohne Probleme ohne Market runterladen.

Hallo,

vielen Dank für die Mühe, aber ich habe inzwischen gemerkt, dass es sich nur um ein Update des Dolphin HD handelt und habe diesen natürlich auch im Market gefunden. Ich hatte nämlich einen HD2 gesucht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe vorher nur den Standardbrowser genutzt, deswegen weiß ich nicht wie das war. Ich selber muss nicht so oft die Tabs wechseln, dass ich das mit einem swipe machen muss. Ich habe mir jetzt eine Geste angelegt, die "Window" öffnet, wo ich dann die Tabs auswählen kann.
 
S0mbrero schrieb:
Mich nervts einfach...
Wäre zumindest nett wenn man das ganze auswählen bzw abschalten könnte.
Haken bei "Enable swipe action" raus und gut ist.
 
S0mbrero schrieb:
Mich nervts einfach. Fand die Lösung beim "alten" Dolphin besser, wo man durch nach links oder rechts swipen direkt zum nächsten bzw vorherigen Tab kam. Wäre zumindest nett wenn man das ganze auswählen bzw abschalten könnte.

1. Es kommt beim Swipen nicht mehr die Tab-Übersicht, sondern Lesezeichen (links) bzw. Toolbar (rechts)
2. Man KANN das Swipe-Verhalten sehr wohl ausschalten ('Enable swipe action' aus)
 
Dann kann er aber nicht per swipe einen Tab vor oder zurück und darum geht es ihm.
Er möchte nicht das jetzige Verhalten ausschalten, sondern das alte wieder ein. :)
 
Wo ist eigentlich der Verlauf?
 
derHaifisch schrieb:
Dann kann er aber nicht per swipe einen Tab vor oder zurück und darum geht es ihm.
Er möchte nicht das jetzige Verhalten ausschalten, sondern das alte wieder ein. :)
Nö, entweder altes Verhalten oder Ausschalten war die Forderung.

Verlauf ist ziemlich versteckt:
Lesezeichen > Edit > und dann wie früher. Woanders habe ich ihn noch nicht entdeckt.

Edit:
Tastaurshortcut gibts auch: Menü+H
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschalten ist schon mal super! Danke für den Tipp.
 
ach, da ist der Verlauf ja. Habe dann unter meist besucht nicht weiter gesucht.
 
Also ich bleibe auf HD 1.0 ...wegen yt-download.
 
mozzer schrieb:
Also ich bleibe auf HD 1.0 ...wegen yt-download.

wäre eine alternative app nicht genau dasselbe?
dann könntest du wenigstens auch die vorzüge vom HD2 geniesen ;)
 
Nennt mich jetzt doof oder so.. aber wie umhimmels willen lösch ich da nen Lesezeichen, ich kann hinzufügen, aber bekomm die nicht gelöscht oder verschoben, da links in der Liste. :(
 
Einfach nach rechts "switchen", dann unten "Edit" ;)
 
Hat jemand die alte Version gesichert und kann sie hier hochladen?

Das 2.1.0er Update ist ein riesen Müll, langsam, ruckelig, buggy (vor allem die Textausrichtung beim Doppelklick zoomen). Keine Ahnung was das sollte.
 
Zurück
Oben Unten