Dolphin Browser 5

Hifly schrieb:
Ja dann werd ich wohl das Samsung Resetten müssen, damit das geht:(
Nein, du musst es nur rooten. Geht fix ;).

Vorausgesetzt, dass der o.g. Link die Ursache für dein Problem ist.
 
So jetzt ist es gerootet und mit SD Maid bzw SuperManager in dbdata/databases nach Dolphin gesucht und nichts gefunden. Weder im installierten und deinstallierten Zustand. Das kann doch nicht sein.
 
Hifly schrieb:
nach Dolphin gesucht

Such nach TunnyBrowser. Das ist der Dolphin. Keine Ahnung warum das so benannt ist... Bei mir ging's dann sofort wieder.
 
Ach!!! Alles Klar hab mich schon gefragt, noch nie gehört bzw installiert:D:D
 
yuhu jetzt gehts wie es soll. Besten Dank!
 
Kann es sein, dass der Dolphin ne Menge an Akku frisst, wenn man ihn nicht richtig beendet ??
Hab ihn seit einigen Tagen drauf und heute ist mir aufgefallen, dass er irgendwie knapp 30% Akku gefressen hat. (einfach nur im Background mit 1. Seite offen).

Ist das normal? Muß ich den Dolphin jedes Mal richtig schließen, damit er nix verbraucht??

Beim Standardbrowser ist das doch imho nicht so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten