Dolphin Browser bleibt stehen

S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass der Dolphin Browser immer stehen bleibt beim laden der Seite. Oben kann man einen Balken erkennen der ca. in der Mitte stehen bleibt. Hat das Problem noch jemand beobachtet? Kann ich in den Einstellungen was ändern??

Gruß

Shooter
 
Hallo !!

Im DolphinBrowser Menü auf mehr > Einstellungen > Dolphin Einstellungen > Einstellungen für´s Beenden und da alle Häckchen entfernen.

So hat´s bei mir geklappt.

Gruß
 
Hallo Orbit76,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Einstellungen jetzt mal eingestellt.
Kann kaum glauben, dass es daran liegen kann. Werde es beobachten und mich noch mal melden. Danke.

Shooter:thumbsup:
 
Schon das heutige Update gezogen, dürfte auch helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shooter
Das Problem habe ich auch - und Doplhin ist auf dem neuesten Stand. Es hilft bei mir das Programm zu beenden und den Cache zu leeren...

...zumindest für eine Weile, dann kommt das Problem wieder.
 
Hallo Hobi123,

halte dich an die Anweisung von Orbit76 "siehe weiter oben". Und das neue Update laden von Dophin. Hat bei mir geholfen. Keine Abstürze mehr vorgekommen.

Gruß Shooter
 
Ich werde es mal ausprobieren...

Gruß
Holger
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
mogwal
M
S
Antworten
0
Aufrufe
3.125
sebi2
S
Trejay
Antworten
0
Aufrufe
866
Trejay
Trejay
Zurück
Oben Unten