1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Browser bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Shooter, 03.06.2011.

  1. Shooter, 03.06.2011 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe das Problem, dass der Dolphin Browser immer stehen bleibt beim laden der Seite. Oben kann man einen Balken erkennen der ca. in der Mitte stehen bleibt. Hat das Problem noch jemand beobachtet? Kann ich in den Einstellungen was ändern??

    Gruß

    Shooter
     
  2. orbit76, 03.06.2011 #2
    orbit76

    orbit76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo !!

    Im DolphinBrowser Menü auf mehr > Einstellungen > Dolphin Einstellungen > Einstellungen für´s Beenden und da alle Häckchen entfernen.

    So hat´s bei mir geklappt.

    Gruß
     
  3. Shooter, 03.06.2011 #3
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo Orbit76,

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Einstellungen jetzt mal eingestellt.
    Kann kaum glauben, dass es daran liegen kann. Werde es beobachten und mich noch mal melden. Danke.

    Shooter:thumbsup:
     
  4. semperfi, 03.06.2011 #4
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Schon das heutige Update gezogen, dürfte auch helfen.
     
    Shooter bedankt sich.
  5. Hobi123, 06.06.2011 #5
    Hobi123

    Hobi123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das Problem habe ich auch - und Doplhin ist auf dem neuesten Stand. Es hilft bei mir das Programm zu beenden und den Cache zu leeren...

    ...zumindest für eine Weile, dann kommt das Problem wieder.
     
  6. Shooter, 06.06.2011 #6
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo Hobi123,

    halte dich an die Anweisung von Orbit76 "siehe weiter oben". Und das neue Update laden von Dophin. Hat bei mir geholfen. Keine Abstürze mehr vorgekommen.

    Gruß Shooter
     
  7. Hobi123, 06.06.2011 #7
    Hobi123

    Hobi123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich werde es mal ausprobieren...

    Gruß
    Holger
     

Diese Seite empfehlen